HomepageForenEvents & Lokalesgeburtstag in Köln – was unternehmen?

Sandy_91_91

am 09.02.2010 um 18:46 Uhr

geburtstag in Köln – was unternehmen?

ich habe demnächst (an einem samstag) geburtstag und fahre dafür extra mit meiner oma zu meinem onkel nach köln. shoppen gehen wollen sie nicht.habt ihr ne idee was wir in köln oder umgebung unternehmen könnten? danke schonmal.

Antworten



  • von LaLina am 09.02.2010 um 19:17 Uhr

    Ja,die ideen,die meine vorposterinnen hatten,hätte ich auch gehabt.
    aber sonst fällt mir auch nicht viiel ein..
    vll auf meinestadt.de und da unter köln gucken,was es sonst noch gibt…

  • von Anki9 am 09.02.2010 um 18:49 Uhr

    könnt ja ins schokoladen museum gehen. ansonsten ist die altstadt sehr schon. oder am rhein entlang spazieren.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man in Hannover so alles unternehmen? Antwort

darnosbawen am 20.09.2008 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nun in zwei Wochen ist es mal wieder so weit und meine beste Freundin und ich brechen wieder auf zu einer unser Wochenendtrips. Diesmal soll es nach Hannover gehen doch leider wissen wir...

Beste Clubs in Köln? Antwort

Sina am 12.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am nächsten Wochenende in Köln und wollte Euch mal fragen, ob ihr da einen netten Club zum Tanzen kennt? Stil ist mir egal, Hauptsache richtig Bass 😀 Ich freue mich auf Eure...

Katzencafe in Köln Antwort

KlaraKlarinette am 29.01.2014 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern im Radio gehört, dass es jetzt wohlein Katzencafe in Köln gibt. In dem Cafe laufen somit ein paar Katzen umher und man kann während man Kaffee und Kuchen isst, ein paar...