HomepageForenEvents & LokalesGeburtstag planen

haenchen09

am 28.03.2011 um 11:58 Uhr

Geburtstag planen

Hay Mädels, hab bald wieder Geburtstag und brauch von auch ein paar tipps wie ich die Party aufpepen kann. Ich möcht gern zum Essen was besonderes machen kann dafür aber nicht all zu viel geld ausgeben. Ein lustiges Partyspiel sollte auch nicht fehlen mir fällt aber nichts ein. Ich sag schon mal danke für eure Tipps und Tricks

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

geburtstag planen - brauche eure ideen und ratschläge :) Antwort

Keellee am 02.10.2011 um 15:34 Uhr
hey Mädels :) sicher gibt es bestimmt schon einige beiträge zu dem thema wollte aber jetzt selbst einen machen dazu also. ich feier am 28.10 in meinen 17. geburtstag rein mit etwa 15-20 leuten. hatte mir...

Junggesellenabschied planen in Hamburg oder Bremen Antwort

Helena123 am 18.03.2012 um 16:22 Uhr
Hallo meine Lieben, leider habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen den Junggesellenabschied von meiner besten Freundin zu planen. Der Junggesellenabschied sollte in Mai stattfinden, da meine Freundin im Juni...

18. Geburtstag!!! Antwort

Michimaus19 am 09.01.2009 um 15:39 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels! Also ich werde bald 18 und wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich den feiern könnte. Ich bin keine Partymaus und ziemlich schüchtern, und so verhält sich auch mein...

Entlassgottesdienst planen.. Antwort

Meiki89 am 30.06.2011 um 18:48 Uhr
Hey Mädels, vielleicht kennt ihr dasd Problem ob als Mutter oder Tochter. Ihr seid in dem Orgateam, welches den Abschlussgottesdienstes einer 10er Entlassung vorbereitet. Wir brauchen noch ein vernünftiges Thema und...

18. Geburtstag feiern! Antwort

Achhillis am 15.08.2012 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ich habe bald meinen 18. Geburtstag zu feiern und weiß nicht wie ich es machen soll. Ein Freund hat gesagt ich soll einfach ein paar Biertischgarnituren aufstellen und Musik und Alkohol...