HomepageForenEvents & LokalesGeht ihr wählen?

knutschfleck66

am 22.09.2009 um 21:34 Uhr

Geht ihr wählen?

Hey ^^ ja jetzt sind ja dann wieder wahlen und ich hab mir dass durch den kopf gehen lassen und habe schon vor zur wahl zu gehn. wie macht ihr das? interessiert euch das garnicht, oder geht ihr aus neugier? oder habt ihr wirklich was für politik übrig? habt ihr euch mit dem wahl-o-mat informiert? liebe grüße ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWoelfchen am 23.09.2009 um 20:45 Uhr

    Das ist Pflicht. Egal wie, man sollte die “guten” stärken! das gehört einfach dazu-…

    0
  • von Korni09 am 23.09.2009 um 19:56 Uhr

    na logo, wer nicht wählen geht, darf sich auch bitte nicht aufregen!!!

    0
  • von Claudi20 am 23.09.2009 um 18:26 Uhr

    Ich gehe wählen

    0
  • von DarkAngel666 am 23.09.2009 um 00:40 Uhr

    ich habe schon,wie jedes jahr briefwahl!

    0
  • von mellalla am 23.09.2009 um 00:35 Uhr

    auf jeden fall, und den wahl-o-mat hab ich zum spaß mal gemacht und da kam das gleiche bei raus was ich vorhr eh schon wusste bzw wen ich vorhatte zu wählen

    0
  • von frani1984 am 22.09.2009 um 22:54 Uhr

    ja gehe wählen…wäre doof wenn nicht.

    0
  • von knutschfleck66 am 22.09.2009 um 22:19 Uhr

    ja also soweit ich weiß musst du das bei deiner gemeinde beantragen^^

    0
  • von biene89 am 22.09.2009 um 22:16 Uhr

    ja ich gehe auch auf jeden fall wählen und habe mich auch durch den wahl-o-mat informiert…find echt super das man im überblick mal sehen kann wofür die parteien im einzelnen sind.
    kleine frage hab ich noch…wie den briefwahl muss man das i-wo beantragen und wie läuft das ab ?

    0
  • von AudyCan am 22.09.2009 um 21:46 Uhr

    Ich hab meine Briefwahl schon gemacht und solange wir das Recht haben zu wählen, sollten wir auch davon Gebrauch machen.

    0
  • von EyeLin am 22.09.2009 um 21:43 Uhr

    ich geh warscheinlich wählen…

    aber momentan finde ich die deutsche politik zum kotzen.

    0
  • von roteZORA81 am 22.09.2009 um 21:41 Uhr

    ja auf jeden fall es gehört sich ja auch hin zu gehn

    0
  • von bibi288 am 22.09.2009 um 21:40 Uhr

    Ich habe bereits gewählt. Wählen gehört für mich dazu. Wir können zwar die Welt nicht ändern, aber dazu beitragen, dass die falsche Partei “gewinnt”. Gehen wir nicht wählen, werden diese Parteien gestärkt.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 22.09.2009 um 21:37 Uhr

    Ich bin noch zu jung, aber wenn ich dürfte würde ich wählen!

    0
  • von dirtymarry am 22.09.2009 um 21:36 Uhr

    Klar geh ich wählen!!! =) Ich freue mich schon!!! Es muss ein neuer Wind her, deswegen hoff ich auch, dass alle ErdbeerMädels wählen gehen…und dann auch ihr Kreuzchen bei der richtigen Partei machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geht ihr wählen? Antwort

danihoneyxx am 26.09.2009 um 20:03 Uhr
hey mädels wollt mal fragen wer von euch morgen wählen gehen wird oder wer gehen würde wenn er schon 18. wäre.... oder wer sagt -> is mir scheiss egal?

Geht ihr zum Oktoberfest? Antwort

ballonfrau am 15.09.2011 um 13:23 Uhr
Ich habe überlegt spontan zum Oktoberfest zu fahren, aber lohnt sich das überhaupt? Also ich mein, die Plätze im Zelt sind doch immer schon Monate im Voraus ausverkauft oder? Macht das auch draußen Spaß?

Landtagswahl NRW - wen wählen? Antwort

sunkisses am 03.05.2010 um 16:39 Uhr
Hey =) also, mal ganz ehrlich, ich weiß nicht so recht, wen ich wählen soll. ich hab schonmal im internet nach den wahlprogrammen der einzelnen parteien geschaut, aber entweder war das recht konfus oder ich hab erst...

geht ihr gern auf familienfeste? Antwort

pummel am 16.09.2011 um 09:40 Uhr
...oder hasst ihr diese gespielte fröhlichkeit und freundlichkeit genauso wie ich?

München- wo geht ihr weg? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 21:54 Uhr
Hey ihr, also mich würds mal interessieren wo ihr in München zum abfeiern geht und welchen Club ihr am besten findet? Was haltet ihr vom Baby, MaxSuite etc... Freu mich auf eure Meinung... Alles...