HomepageForenEvents & LokalesGermanys next Topmodel 2011

Germanys next Topmodel 2011

43

5

Hey Mädels,
im Moment finden ja die 25 Castings für die Staffel 2011 statt. Morgen wollen meine beste Freundin & ich dahin. Sie macht mit, und ich wollte nun fragen ob jemand von euch schon bei einer dieser Art Casting dieses jahr war?! Wenn ja wie läuft das da ab? Ist ja dieses Jahr anders.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• *lach* da kann man doch einfach nur LACHEN …..

von Elementarteil am 10.10.2010 um 17:23 Uhr

• Es ist eine show… jeder teilnehmerin wird eine rolle zugeschrieben, du unterschreibst sogar einen vertrag, dass du dich so filmen lassen musst die DIE es wollen, wenn du nicht mitmachst fliegst du eben. Mach es lieber nich. Das kann das Image deiner freundin für immer zerstören. Wenn sie wirklich hübsch ist und das zeug zum model hat dan schafft sie es auch bei einer seriösen agentur

von Bommelsche1987 am 09.10.2010 um 16:20 Uhr

• ich versteh nicht warum du da hingehn willst….nur abzockerei…und ein topmodel wird man sowieso nicht ….

von mcsteamy am 09.10.2010 um 16:18 Uhr

• warum will man bei so ner dummen fake-show mitmachen?O_o versteh ich nicht

von Feelia am 09.10.2010 um 16:14 Uhr

• Antwort

eine freundin von ner bekannten war auch da sie is sogar unter die top 20 gekommen, aber sie hat gesagt da wird echt alles gespielt. die sagen da genau hey du heulst heute wegen deiner neuen frisur, und du vergisst dein buch und so weiter…

von MareBeere am 09.10.2010 um 16:13 Uhr

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

85

2

Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...
Lalelu456 15.10.2015

Primark in Karlsruhe Antwort

117

2

Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...
Fersengeld 12.02.2016

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

43

3

Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...
Ayl99 25.06.2015

Hochzeit Antwort

8

9

ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...
Nuschelchen 07.04.2015

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

13

8

Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...
Love4you2me 03.04.2015