HomepageForenEvents & LokalesGutes Restaurant in Köln?

Daisy

am 06.03.2009 um 12:15 Uhr

Gutes Restaurant in Köln?

Hi Mädels, ich suche ein gutes Restaurant in Köln!
Am liebsten mit gemischter internationaler und gehobener Küche. Kennt ihr zufällig eins? Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenscheinxxx am 29.04.2009 um 23:44 Uhr

    La Bodega in der Friesenstraßen!!!! Super gut!!!! Kandinsky am Friesenwall oder am am Mediapark! Auch super!!!

    0
  • von Lady_Morgaine am 09.03.2009 um 16:54 Uhr

    Im Hyatt kann man sehr gut essen, ebenfalls im Osman und im Anno Pomm

    0
  • von MaraElise am 06.03.2009 um 12:32 Uhr

    das King Kamehahea ist sehr schick und lecker (außerdem super Lokation, bei den neugebauten Krahnhäusern)
    das Latino Locco (eher was Mexikanisches, am Heumarkt) und wenn du schon am Heumarkt bist kannst du auch gut durch die Altstadt stöbern da sind sehr viele verschiedne Restaurants und auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei.

    0
  • von Akazia am 06.03.2009 um 12:25 Uhr

    Das 4cani auf der Ehrenstr. ist auch super lecker

    0
  • von yvie080892 am 06.03.2009 um 12:24 Uhr

    Also was ich immer empfehlen kann ist natürlich Maredo, dort gibt es die besten Steaks der Welt.
    & ist direkt am Rudolfplatz, also kann man gut Leute beobachten 😉
    außerdem ist es jetzt auch nicht grade das Preiswerteste.
    ist echt super dort.
    Viel Spaß & liebe Grüße
    Yvonne

    0
  • von Wiwi am 06.03.2009 um 12:23 Uhr

    Guck mal in die lokalen Clubs

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chinesisches Restaurant in Köln Antwort

Jeannette am 22.06.2010 um 09:22 Uhr
Hallo, an alle Mädels in und um Köln: Ich will heute abend chinesisch essen gehen - bin für ein paar Tage in Köln. Wer kennt sich da aus und kann einen guten Chinesen empfehlen ? In der Nähe von Hansaring oder...

Vegetarisches Restaurant in Düsseldorf? Antwort

Gypsy4Life am 03.12.2014 um 12:55 Uhr
Hey Erdbeerchen. Ich fahre bald mit einer Freundin ein paar Tage nach Düsseldorf. Meine Freundin ist allerdings Vegetarierin und obwohl es ja in vielen Restaurants etwas Vegetarisches auf der Speisekarte gibt, wollten...

Super französisches Restaurant in Köln!!! Antwort

schmetterling am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
hab hier auch noch nen kleinen insider tip für alle frankreich und belgien fans unter uns: war neulich mal auf nen flammkuchen in der bar tabac in der aachener straße. ist wirklich süß da. Ziemlich rustikal gehalten,...

Suche romantisches Restaurant in Hamburg Antwort

Spoileddoll am 08.07.2010 um 19:15 Uhr
Hey ihr lieben am wochenende fahre ich mitmeinem schatz nach hamburg und suche dringend ein romantisches restaurant,kenn mich dort nicht aus ...wer kann mir weiterhelfen?... und eine coole coctail bar such ich auch...

Super Restaurant in DÜSSELDORF entdeckt!!! Antwort

MillyMuffin am 05.08.2008 um 10:43 Uhr
Ich habe mich letztens mit einem Freund getroffen und wir sind spontan essen gegangen. Auf der Kasernenstraße ist das Cha Cha, ein thailandisches Restaurant, recht neu eröffnet worden. Wundervolles Ambiente, sehr...