HomepageForenEvents & LokalesHabt ihr Tipps für den Bodensee?

vanillakiss86

am 11.08.2009 um 18:33 Uhr

Habt ihr Tipps für den Bodensee?

ich geh mit meinem Freund anfang september nach Hagnau am bodensee, habt ihr mir vielleicht noch ein paar tipps was man so rund um den See unternehmen könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanillakiss86 am 13.08.2009 um 22:25 Uhr

    danke mädels für die tipps :)

    0
  • von caro_89 am 11.08.2009 um 22:25 Uhr

    war mit meinem freund letztes jahr auch dort und was ich empfehlen kann ist Sea life center in Konstanz, holt euch auf jedenfall die Bodensee Erlebniskarte da bekommt man bei vielem freien eintritt oder ermäßigten eintritt und kann umsonst fähre fahren.da gibt es drei verschiedene müsst ihr euch halt nochmal erkundigen.waren letztes jahr in Wasserburg da ist es au schön.Insel Mainau ist natürlich ein muss, Lindau war auch schön.waren eine Woche dort. wenn noch was wissen möchtest hab noch Bodensee erlebnsplaner und so zuhause.viel spaß. lg

    0
  • von Happy_Feet am 11.08.2009 um 19:26 Uhr

    unbedingt nach konstanz! kann man so geil shoppen! und hat ne wunder schöne altstadt! Aber auch bregenz in österreich ist ein schöner fleckchen erde. Natürlich könnt ihr auch noch in die schweiz kommen.
    In Unteruhldingen gibts ein pfahlbaumuseum! ist noch interessant find ich..
    Und dann gibts da noch die Insel Mainau.. wäre auch noch sehenswert 😉

    viel spass euch :)

    0
  • von Lalu95 am 11.08.2009 um 19:24 Uhr

    also am besten shoppen kannst du in FRIEDRICHSHAFEN :)
    :)
    aber die insel mainau solltest du auch auf alle fälle mal gesehen haben …:o)
    Viel spaß ..ist herrlich dort :)

    0
  • von straw_berry91 am 11.08.2009 um 18:35 Uhr

    Och schau doch einfach mal in Internet bisschn rum:) Bei gutem Wetter könnt ihr baden, gibt ja genug Strandbäder dort.Oder ihr geht Boot fahren, oder fahrt mit den grooßen Schiffen nach Konstanz zum Beispiel:).Wünsch euch viel Spaß.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Überraschungsparty für den Freund - Tipps. Antwort

DeadHeart am 14.06.2011 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels Erstmal hallo! Habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, hatte eben viel um die Ohren - wie man es ja so kennt. So und nun zum eigentlichen Thema: Mein Freund hat am 30.8. Geburtstag und ich...

Wisst ihr Partyspiele für den 18. Geburtstag? Antwort

Kreativkopf am 19.09.2009 um 18:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. :) Eine sehr gute Freundin von mir feiert bald ihren 18. Geburtstag und ich wollte fragen, ob ihr vielleicht lustige Spiele wüsstet. Bei einem 18. Geburtstag musste das Geburtstagskind zum Beispiel...

tipps für silvester Antwort

jenny_g am 16.12.2010 um 13:36 Uhr
hallö mädls, bin am verzweifeln =( wollte mit meinem freund über silvester ein paar tage nach paris jetzt bin ich auf der suche dann günstigen hotels find aber immer nur so komische busreisen und das wollen wir eben...

Wer hat gute Tipps für Frankfurt a.M? Antwort

susie09 am 04.03.2011 um 22:03 Uhr
Hallo Mädels, ich habe noch in diesem Monat einen Tagesausflug nach Frankfurt am main geplant. Wer von euch hat gute Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss, also Sightseeing? Was für Locations oder wo man...

hilfe für den 18ten Antwort

Kutinya am 13.07.2009 um 14:35 Uhr
hey mädels, ich feier bald mit meiner freundin unseren 18. geburtstag und wir wollten zu den einladungen so ne art eintrittsbändchen mach (so wie bei rock am ring oder so). leider fällt uns nicht wirklich was richtig...