HomepageForenEvents & LokalesHalllööchen Mädels! Hier ein paar News zu der echt coolen shopping stadt Dooortmund:)

Fofinha

am 09.07.2008 um 13:07 Uhr

Halllööchen Mädels! Hier ein paar News zu der echt coolen shopping stadt Dooortmund:)

Allsoo mädels aufgepaasssst!

Wenn ihr nach Dortmund kommt und mal so richtig schön shoppen wollt ist das kein problem:) Vom hauptbahnhof sind es nur Meter bis zur innenstadt! Ihr müsst einfach einer Großen treppe folgen dann seid ihr auch schon da:)

Dort angekommen gibt es für alle Technikliebhaber Saturn und ein paar meter weiter Conrad!
Für alle die erst ma was essen wollen gibt es den ganzen wetsenhellweg verschiedene Restaurants.( ich komme später noch zu den bars und restaurants:)

Soo und für alle anderen kommen jetzt die fashionstores wie H&m, new yorker, esprit , S´oliver, C&A,3 karstadts ( unteranderem auch ein Karstadt Sport) etc. für alle die marken klamotten wie ed hardy oder auch schöne Ballkleider bzw einfach was festlich schickes suchen, findet ihr reichlich im Peek & cloppenburg und Olymp& hades die sich weiter runter dem WEstenhellweg befinden :)

So kommen wir nun zu Bars und restaurants:

Um wunderschön frühstücken oder auch mal nen cafe oder soo zu sich zu nehmen gibt es das ALEX oder starbucks. Das leckerste Eis ( meiner meinung nach ) gibt es bei Dolce vita das sich einfach weiter oben der straße befindet. Außerdem gibt es natürlich auch Mc donalds und burger king:)

Fals man nach schickem schnickschack oder auch stylische Klamotten für den etwas mageren geldbeutel sucht , der findet die auf der brückstraße , vorallem einen supper leckern Ägyptischen ( mein lieblings stand) Sandwichstand gibt . Ich muss dazu sagen die sandwiches sind suuuupper leckker und für Vegetarier is auch was suuuper leckkeres dabei:)

Soo ich hoffeee ich hab nichts vergessen:)

Fals ihr fragen habt oder meiner Beschreibung nich ganz folgen konnten stehe ich gerne für fragen zur Verfügung:)

Ich hoffe euch gefällts

Ps.: Wenn es richtiiiigg heiß is gibt es in der innestadt über dem Galeria kaufhof eine suuper chillige kleine beacharea( weiß nich obs das dieses jahr wieder geben wird aber letztes gabs das auf jeden fall , is echt schön da)

Liebe grüßßee & küsschen

eure Fofinha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 09.07.2008 um 22:55 Uhr

    3 karstadts?oha ^^`

    0
  • von Fofinha am 09.07.2008 um 13:49 Uhr

    heyy kahtii ! allsoo soo insider läden sind einmal Schwarze auf der brückstraße! Der hat schöne oberteile , hosen und shuhe. Eig. is die ganze brückstraße eine super anlaufstelle:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

    Kisssss zurück

    :-*

    0
  • von Hellokitty am 09.07.2008 um 13:13 Uhr

    hi zu erst mal ist das eine sehr schöne beschreibung 😀
    ich hätte da noch ne frage gibt es da denn auch son paar “insider” läden weil die ham wa in düsseldorf alle auch …auch auf einer straße xD
    also was wo man tolle oberteile oder schuhe und so bekommt
    freu mich auf deine antwort
    kiss
    kathiiii

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Bars, Restaurants, Lounges und Clubs in Berlin Antwort

Sonnentaler am 04.10.2010 um 07:27 Uhr
Hi ihr Lieben, ich fahre am 3.11 nach Berlin und würde gerne von euch wissen, welche Bars, Restaurants, Lounges und Clubs ihr empfehlen würdet. Es ist ganz egal was es für welche sind, wir gucken uns alle an :)...

Mönchengladbach... klein, ruhig, jedoch süß Antwort

Glamour_Maus am 11.07.2008 um 00:32 Uhr
Mönchengladbach. Nachteils, sie hat ihre unsozialen Ecken, wo man sich besser nicht aufhalten sollte, jedoch nicht schlimm ist, wie in Berlin. Es ist noch leicht harmlos. Shoppingtouren erfolgen jedoch auch zu...

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden ;) hier einige besonders...

Moonlightshopping in Braunschweig Antwort

Sweetbear am 03.10.2008 um 17:39 Uhr
Morgen, den 04.10.2008 von 10-24 hat die gesamte Stadt Braunschweig + alle Einkaufscentren geöffnet...hingehen lohnt sich...vielleicht sehr ihr mich sogar beim arbeiten...aber das war jetzt nur aml nebensächlich...^^...

Heidelberg!!! Antwort

Tatti am 17.07.2008 um 22:31 Uhr
wie man von der überschrift nicht schwer schließen kann, möchte ich euch heidelberg vorstellen. Shopping: das wichtigste was ihr fürs shoppen in HD kennen müsst, ist die hauptstraße. in ihr gibt es alles: 2x...