HomepageForenEvents & LokalesHalloween-Party in Stuttgart!! :-)

Lovestoned

am 17.10.2008 um 15:25 Uhr

Halloween-Party in Stuttgart!! :-)

Für alle, die an Halloween in Stuttgart nicht wissen, wo sie hingehen sollen, habe ich einen ganz tollen Tipp!
Im SI-Erlebnis-Centrum gibts ab 21 Uhr ein Geistertreffen mit DJ Sean Finn, der Band Fresh & Cool.
Kommt alle hin! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tabsi85 am 17.10.2008 um 15:39 Uhr

    klingt gut, da geh ich hin, ist ja in meiner stadt! :-)

    0
  • von silbermond81 am 17.10.2008 um 15:31 Uhr

    bei mir gehts, mal schaun.

    0
  • von Rosenelf am 17.10.2008 um 15:27 Uhr

    hm, ein bißchen weit weg. schade. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Halloween-Party in Dortmund? Antwort

JazzyBee am 28.10.2014 um 16:21 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich bin Anfang Oktober ganz neu zum Studieren nach Dortmund gezogen und kenne mich daher noch nicht ganz so gut hier aus.. vor allem was angesagte Clubs und Parties angeht. Jetzt ist ja am...

Halloween-Party..:P Antwort

JuLyxP am 27.10.2008 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels..;) also halloween ist ja in ein paar Tagen..eig hat mich das nie so wirklich interresiert aber ein paar Freunde von mir wollen eine Party machen und da dachte ich mir ok.. feiern kommt immer gut..soo...

Jason Mraz in Stuttgart!!! Antwort

tabsi85 am 27.08.2008 um 13:15 Uhr
Yeah, am 21.9. spielt Jason Mraz in Stuttgart im Zapata! Karten kosten so um die 30 Euro! Na, wer geht hin?? =) Am 30.9. spielt er übrigens in Köln in der Live Music Hall... Schön schön, ich fre mich, hab die Karte...

Wicked - Musical in Stuttgart Antwort

Partymaus83 am 23.03.2009 um 14:17 Uhr
hi meine lieben, habe da gerade mal eine frage! mein freund hat mir karten für "wicked" geschenkt, wir werden uns das musical mitte mai zusammen in stuttgart anschauen. ich habe zwar schon einen post zu...

Asiatisch essen in Stuttgart Antwort

savanna am 30.07.2008 um 22:33 Uhr
Wenn ihr in Stuttgart einmal richtig gut asiatisch essen wollt würde ich euch das `Floating Market`in der Theodor-Heuss-Straße 14 (70174 Stuttgart) empfehlen. Das Ambiente ist echt klasse, das Essen ist spitzenmäßig...