HomepageForenEvents & LokalesHamburg-Barmbek:Stylisch Essen gehen und nen Cocktail schlürfen

lackup

am 24.07.2009 um 11:29 Uhr

Hamburg-Barmbek:Stylisch Essen gehen und nen Cocktail schlürfen

Hallo liebe Erdbeermädels! Essen gehen mit Blick aufs Wasser in einer stylischen Umgebung? Ich war gestern dort zum Vorstellungsgespräch und schon heute muss ich meiner Begeisterung Luft machen:
Das Harms &Schacht im Mühlenkamp 2 in Hamburg.

Klasse Design, sehr netter Service und eine coole Location!
Absolut empfehlenswert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Essen gehen in Wien Antwort

Selia09 am 19.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in Wien - mein Freund und ich wir haben bald Jahrestag und da möchte ich ihn gerne einladen. Darf ruhig auch bisschen schicker sein - immerhin...

Essen gehen in Bielefeld?!? Antwort

gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Heyho. Hat jemand von euch ne Idee, wo man gut essen gehen kann in Bielefeld?

Hamburg:Schick Essen oder einen Cocktail trinken mit Elbblick! Antwort

lackup am 23.07.2009 um 09:58 Uhr
Hi Mädels, wenn ich auf der Suche nach einer richtig schicken Location, wo man Cocktails schlürfen und kleine Snacks zu sich nehmen kann, das ganze bezahlbar ist und on Top noch die frische Seeluft zu genießen ist?...

Hamburg und die Reeperbahn? Antwort

Sugar am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Hallo! Meine Freundinnen und ich planen ein Party Wochenende in Hamburg. Wir kennen uns gar nicht aus! Lohnt es sich zur Reeperbahn zu gehen ... oder ist das gar nicht so empfehlenswert?

Party und Shopping in Hamburg Antwort

franzi am 25.06.2008 um 15:57 Uhr
Hey Mädels, für alle die in nächster Zeit vorhaben nach Hamburg zu fahren, hab ich hier meine persönlichen Lieblingsplätze. Zum shoppen gehen, kann ich auf jeden Fall Mönckebergstraße und Umgebung empfehlen....