HomepageForenEvents & LokalesHamburg und die Reeperbahn?

Sugar

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Hamburg und die Reeperbahn?

Hallo! Meine Freundinnen und ich planen ein Party Wochenende in Hamburg. Wir kennen uns gar nicht aus! Lohnt es sich zur Reeperbahn zu gehen … oder ist das gar nicht so empfehlenswert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Wenn Ihr ein wenig “Multikulti” (eigentlich ein blödes Wort…) mögt, dann könntet ihr euch auch mal in Altona umgucken. Rund um die Zeise-Hallen findet man zum Beispiel recht viele Kneipen und Bars.

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Ach, die Reeperbahn sollte man auf jeden Fall gesehen haben. Aber es lohnt sich auch in Blick in die Seitenstraßen. In der Großen Freiheit findet man auch nette Sachen, zu Beispiel das “Grünspan” oder die “Große Freiheit 36″.

    Antwort
    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Rund um den Hans-Albers-Platz haben sich auch recht viele Bars und Kneipen angesiedelt. Ist auch direkt an der Reeperbahn. Viel Spaß auf jeden Fall!

    0

Ähnliche Diskussionen

Party und Shopping in Hamburg Antwort

franzi am 25.06.2008 um 15:57 Uhr
Hey Mädels, für alle die in nächster Zeit vorhaben nach Hamburg zu fahren, hab ich hier meine persönlichen Lieblingsplätze. Zum shoppen gehen, kann ich auf jeden Fall Mönckebergstraße und Umgebung empfehlen....

HAMBURG...Die Weltstadt an der Elbe Antwort

Erdbeermeer am 10.07.2008 um 19:09 Uhr
Sommer, Sonne, Ferien und...Hamburg? Doch was genau euch in Hamburg erwartet und wo ihr wie am besten hinkommt wisst ihr noch nicht? Euer Reiseführer liest sich so spannend wie ein Seniorenführer? Dann seid ihr hier...

"hurentour" in hamburg Antwort

MinaRia am 28.10.2008 um 15:55 Uhr
hey mädels. ich hab da mal was schönes für alle touris in hamburg zum vorschlag. schon mal was von der "hurentour" oder auch "rotlichttour" gehört?? nicht? na dann schieß ich mal los. gestartet wird an der...

Wasserlichtspiele mit Feuershow am Parksee bei Planten und Blomen in Hamburg Antwort

PiratePussy am 18.09.2008 um 09:14 Uhr
Hey Mädels diesen Samstag am 20.09 ist das letzte mal die Feuershow nach den Wasserlichtspielen in Planten und Blomen. Um 21 Uhr gehts los!!! Es lohnt sich aber auch ohne die Feuershow , die Wasserlichtkonzerte...

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...