HomepageForenEvents & Lokaleshey leute !!!! PADERBORN !!!!

sweetapple

am 04.07.2008 um 21:18 Uhr

hey leute !!!! PADERBORN !!!!

Also erst mal denke ich das es bessere städte zum shoppen gibt als
in PADERBORN aber besser als gar nichts
mein lieblings laden in PADERBORN ist H&M da ist es zwar immer rappel voll aber er geht über zwei etagen (das ist ja schon mal was 😉 )
und klingenthal das ist ein klamottenladen da bekommt ihr alle klamotten die ihr haben wollt vielleicht nicht alle aber viele (außer so Hip Hop Klamotten) naja und dann gibts da noch deichmann und ganz wichtig Wüseke ein schuhladen den gibts zwei mal da gibt eigentlich auch ganz coole schuhe und man darf nicht den laden SB vergessen der ist sowieso am geilsten da gibts alles einmal gibts SB FOOD und SB NON FOOD
dort gibt es echt alles nur leider braucht mann für den laden auch ne karte sonst kann man nicht bezahlen und klauen ist ja net so gut …
naja und wenn ir dann mal nach PADERBORN kommt könnter ja
euch den Dom mal anschauen 😉 müsster ja net

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FLORANCE am 10.03.2009 um 23:45 Uhr

    Es gibt ein neuen Laden , vool süss gegenüber der Tony Pizerria in der Marien str ..Chocolat oder so…super üsse Teile von Blutsschwester

    0
  • von blackmoonlight am 11.08.2008 um 15:31 Uhr

    Miss Padou vermise ich auch, aber in 7 Sachen gibt es richtig schoenen schmuck, nur leider recht treuer [ohringe ab 25€ oda so]

    0
  • von sweetapple am 30.07.2008 um 14:16 Uhr

    Hey leute
    im Moment ist Libori
    ist jetzt nicht die aller größte Kirmis aber ganz witzig

    0
  • von HeavnsHell am 30.07.2008 um 12:30 Uhr

    Ich kann Stoffwechsel empfeheln, da gibts Einzelstücke für nen richtig guten Preis… ab 15 € schon!
    Miss Padou hat ja leider zu gemacht 🙁

    0
  • von cocoPB am 09.07.2008 um 23:22 Uhr

    Ich bin aus nem` 200-Seele-Kaff nach Paderborn gezogen (Ausbildung) und ich muss sagen, Paderborn ist auch einfach nur ein riesen Kaff. Aber wenn man unter der Woche mal raus will, sollte man sich das Cube und das Sappho angucken. Gibt schon ein paar nette Ecken…..;)

    0
  • von Samilein am 04.07.2008 um 22:12 Uhr

    Ich war auch mal da, ist toll 🙂 gibt da voll viele kleine Läden mit SAchen die du sonst nirgendswo findest 😀 einfach toll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey ich bin neu Antwort

Drippi am 11.04.2013 um 14:37 Uhr
Ich bin neu Hir und wollte mal fragen wie ich Freunde hinzufügen kann?

Habt ihr Erfahrung mit tauben, schwerhörigen (CI und Hörgeräte tragen) oder taubstumme Leute? Antwort

Synnove am 12.10.2009 um 10:25 Uhr
Hi, mich würde mal echt Interessieren ob ihr Erfahrung mit solchen Menschen habt. Die taub, schwerhörig(CI oder Hörgeräte tragen) oder taubstumm sind? Und wie seid ihr damit umgegangen? Freue mich auf eure...

Heidelberg!!! Antwort

Tatti am 17.07.2008 um 22:31 Uhr
wie man von der überschrift nicht schwer schließen kann, möchte ich euch heidelberg vorstellen. Shopping: das wichtigste was ihr fürs shoppen in HD kennen müsst, ist die hauptstraße. in ihr gibt es alles: 2x...