HomepageForenEvents & LokalesHilfe,wie soll ich die Party meiner Mutter(50) organisieren?

lauraa_

am 27.06.2009 um 11:30 Uhr

Hilfe,wie soll ich die Party meiner Mutter(50) organisieren?

Hey Mädels,
also meine Mutter wird in 2 Wochen 50, und weil sie keine Zeit hat eine Party zu organisieren hat sie´s mir jetzt aufgetragen.Nur ich weiß überhaupt nicht wie ich diese Party organisieren soll.Es soll eine Gartenparty werden,aber was für Musik hören Ü40er,was soll es zum Essen geben und wie soll die Unterhaltung aussehen?
Könnt ihr mir helfen,so dass es eine gelungene Party wird?
Liebste Grüße
lauraa_

Antworten



  • von lamponi am 29.08.2016 um 10:02 Uhr

    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es unmöglich ist, selbst außergewöhnliche Events zu veranstalten. Deshalb wende ich mich an http://proektainc.com/ und überlasse die Vorbereitung den Profis. Das ist sehr bequem.

  • von EZa9Rah3xohuawa am 29.08.2016 um 09:46 Uhr

    Für ein so großes Event muss man einen Veranstalter finden, damit alles gut läuft.

  • von AudyCan am 27.06.2009 um 12:20 Uhr

    Meine Mama wird Anfang August auch 50 und hatte auch erst die Idee zu grillen, hat die Idee dann aber verworfen, weil sie nicht wollte, dass mein Vater dann die ganze Zeit am Grill steht. Im Moment ist glaub ich die Party-Pizza-Idee aktuell. Also ein paar große Pizza mit verschiedenem Belag bestellen, auf einen großen Tisch stellen und Selbstbedienung machen lassen. Daneben die Getränke und kaum jemand hat Arbeit. Bei uns werdens wohl so zwischen 20 und 30 Leuten, wenn ich richtig schätze. Und Musik weiß ich gar nicht, ob wir brauchen, weil vermutlich genug Programm zwischendurch geplant wird mit Gedichtchen und so.
    Frag deine Mama ob sie eine bestimmte Vorstellung hat und in welche Richtung es gehen soll, dann hast du einen Ansatzpunkt und kannst darauf aufbauen.

  • von Feelia am 27.06.2009 um 11:55 Uhr

    hmm…find das gar nciht so schwer,frag mich grad,ob du kein so gutes / enges verhältnis zu deiner mom hast…weil dann kennt man doch ihre freunde,weiß,wie die drauf sind,was die so an musik hören etc…

  • von ljubavi89 am 27.06.2009 um 11:39 Uhr

    hallo
    also zur musik:
    es gibt ja extra cd´s wo drauf steht party hits ü40 und so…
    oder eben diese typischen klassiker…
    ich weis nich, was für leute das sind, einfach normale, oder was schicker…kommt eben drauf an.
    was mein vater und so gerne haben sind würstchen mit kartoffelsalat, da kan man schnell und einfach große mengen machen…
    frag doch deine mutter wie sie es gerne hätte

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch ganz dringend Ideen für einen 50. Geburtstag Antwort

Achhillis am 13.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Leute in 2 Wochen hat ein bekannter geburtstag er wird 50. Zu seinem 50. wollten meine Mum und ich ihm eine übberaschung machen irgendein gedicht vortragen oder so. Nur leider hab ich keine idee und sie auch nich....

Ich will eine Party zu meinem 16. Geburtstag machen. Antwort

Lola_Loves_You am 03.09.2009 um 17:13 Uhr
Hey ihr Süssen, wie der titel schon sagt möchte ich zu meinem 16. geburtstag ne party machen..dafür werde ich warscheindlich den Jugendtreff in unserer nähe mieten...Jedoch habe ich nicht soviel kohle wie die bei MTV...

HILFE!! PARTY Reinfall?!?!...... Antwort

Sarghi am 07.10.2010 um 20:43 Uhr
hay Mädels, ich hab ein groooße Problem. Und brauch dringen eure Hilfe! Eigentlich wollte ich Morgen meinen 14. Geburtstag feiern und hab mich schon voooll gefreut. ( hatte am mittwoch geburtstag) Ich VIele Leute...

50. Geburtstag (Ideen, Geschenk..????) Hilfe! Antwort

Skorpion123 am 17.10.2010 um 15:31 Uhr
Hallo Erdbeeren ;), also mein Papa hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich habe überhaupt gar keine Ideen was ich ihm schenken soll... ;( Ein paar Eckdaten - Er hat keine großen Hobbys (Actionfilme schaut er...