HomepageForenEvents & LokalesHochzeit – Bruder vom Freund

Julia1911

am 31.03.2009 um 23:32 Uhr

Hochzeit – Bruder vom Freund

Hallo mal wieder!
Ich bin mal wieder ratlos, und zwar ist am Samstag die standesamtliche Hochzeit vom Bruder meines Freundes und ich bin mittags zum Kaffee eingeladen. Aber… – was zieh ich an? Ich war noch nie auf ner Hochzeit, und der Kaffee ist auch bei denen daheim. Ich bin so ratlos…
Und mein Freund weiß absolut nicht, was er schenken soll, also falls ihr da auch noch ne Idee habt, her damit! 😉

Antworten



  • von Julia1911 am 31.03.2009 um 23:56 Uhr

    Ja, der Meinung bin ich eigentlich auch. Aaaber es ist so, dass ich keinen hübschen Rpck besitze und mir eigentlich auch nichts kaufen wollte, es ist ja nur für 1-2 stunden, ich hab an ne normale schwarze hose gedacht, aber das prblem mit den schuhen – ich hab nur vans slipper, aber die sind ganz schwarz und ganz neu, also siehts unter schwarzer hose noch ganz schick aus, trotzdem bin ich irgendwie unsicher…

  • von dieyari am 31.03.2009 um 23:37 Uhr

    Uff, schwer! 😀 ich, an deiner Stelle, würde etwas `sportlich-elegantes` anziehen 🙂 Vielleicht einen Rock mit einer Bluse oder einem schicken Oberteil oder eine schicke Hose und Bluse. Vielleicht hast du auch ein Kleid? Dazu einen schicken Schuh und fertig! Denke, ein Cocktailkleid oder ähnliches ist zu `overdressed`. Ich hoffe, ich konnte dir helfen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Polterabend/standesamtliche Hochzeit meines Bruders 😉 Antwort

CiSe am 06.09.2012 um 19:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da so ein kleines Problem 😀 Und zwar steht schon übermorgen der Polterabend bzw die standesamtl. Hochzeit meines Burders und seiner Freundin statt. Und wer ist mal wieder spät dran mit...

Aufführung zur Hochzeit-aber welche? Antwort

anitahilton am 08.11.2008 um 15:59 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels, brauche mal einen Rta von euch.Und zwar heiratet nächsten Monat eine sehr gute Freundin von mir.Sie hat schon Andeutungen darauf gemacht,dass Sie es toll fände wenn jemand eine...

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...

Mit Freund in Köln Antwort

Jasmindaaa am 15.12.2011 um 19:57 Uhr
Haaaaallo! 🙂 Ich bräuchte mal ein paar gute Tipps von den Kölnerinnen unter euch. Unzwar habe ich vor, meinem Freund zu Weihnachten ein schönes Vorhängeschloss mit einer schönen Gravur zu schenken um das dann...