HomepageForenEvents & LokalesIch brauche eine “Story” für die Schülerzeitung !!! VORSCHLAG?!

Favourite_Girl1

am 16.03.2010 um 15:11 Uhr

Ich brauche eine “Story” für die Schülerzeitung !!! VORSCHLAG?!

Hallöchen !!

Ihr müsst mir dringend helfen !

Ich mache in der Schule Schülerzeitung .
und ich soll sozusagen eine “story” schreiben . Es soll möglichs
interessant und aktuell sein .

hab ihr ein Vorschlag für mich ? wäre echt nett :)

eure Favorite_girl1 ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 18.03.2010 um 16:54 Uhr

    willst du was über drogen schreiben? dann meld dich bei mir, kann dir viele storys erzählen :)

    0
  • von Satyria am 18.03.2010 um 14:22 Uhr

    Jetzt gehts um das heisseste Thema überhaupt: sexueller Missbrauch an`Schülern in Internaten und öffentlichen wie geistlichen Einrichtungen…Da knallt rein…und wie..Thema könnte sein: ist die Änderung der Verjährungsregelungen sinnvoll?

    0
  • von RockabillyBabe am 18.03.2010 um 14:21 Uhr

    magersucht und ausgestopfte badehosen im schwimmteam!
    (um twighlight aufzugreifen)

    0
  • von EsKleene am 18.03.2010 um 14:16 Uhr

    über den ganzen vampir-hype schreiben. ist doch bestimmt interessant, mal die verschiedenen filme/serien die im moment laufen, zu vergleichen und zu recherchieren (mit Umfrage), warum das so der renner ist!

    oder wenn es eher politisch sein soll: bundeswehr im allgemeinen. einmal gibts natürlich die sache mit dem kundus, aber auch der zivildienst soll ja verändert werden.

    viel spaß :)

    0
  • von Favourite_Girl1 am 17.03.2010 um 18:14 Uhr

    also ich weiß nicht was immoment aktuell und interessant ist .
    also letztes Mal hatte ich z.B über die Schweinegrippe geschrieben .
    aber jetzt hab überhaupt keine Idee :/

    0
  • von jonboi95 am 17.03.2010 um 09:44 Uhr

    vlt. nimmst du den film “die grenze” zum anlass…. :)

    0
  • von rhababerfee am 17.03.2010 um 09:20 Uhr

    hast du denn grobe vorgaben, welches ressort deine story betreffen sollte: soziales, stadt- oder schulpolitk, kultur, schülerthemen, ökologisches …..?

    ansonsten: eigentlich immer spannend ist ein porträt zu einer person, musst du halt nur jemand interessantes finden, der bereit ist, dir ein interview zu geben. aber meine erfahrung war bis jetzt, dass im grunde jeder gesprächspartner mindestens eine gute story zu erzählen hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe für eine Party! Antwort

tatjana93 am 19.07.2009 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! :) Also.. Ich feier in 2 Wochen meinen 16 Geburtstag, Einladungen sind schon verschickt, der Alkohol ist gekauft. Die meisten Gäste werden über Nacht bleiben, wir zelten nämlich. Jetzt ist die Frage, was...

Suche für die Weihnachtsfeier 2010 eine coole Idee. Bitte helft mir. Antwort

Dani1007 am 21.11.2009 um 15:59 Uhr
Hey Mädels. Brauche unbedingt eure HILFE. Muss für nächstes Jahr eine Weihnachtsfeier organisieren. Meine Kollegen haben mich gewählt und ich weiß absolut nicht was ich machen soll!!! Meine Abteilung besteht aus ca....

Kostümideen für die Mottoparty Antwort

Mauzfleder am 19.05.2011 um 21:12 Uhr
Buenos dias ;) Ich brauche dringend eure Kreativität. Und zwar bin ich auf eine Mottoparty-Geburtstag eingeladen. Das Motto is "Märchen und Kinderserien". Aber mir fällt kein gutes Kostüm ein. Es soll ja gut aussehen...

Weihnachtsgeschenk für die Beste :] Antwort

Nastax3 am 07.12.2008 um 16:26 Uhr
Mädels, ich brauche eine Rat. Meine beste Freundin ist 16, macht dieses Jahr die Schule fertig und ich kenne sie schon seit 12 Jahren. Das Problem ist nun, ich weiß nicht, was ich ihr zu Weihnachten schenken soll....

Hilfe!!! Brauche Idee für GeburtstagsFEIER!!! Antwort

MaryLou39 am 26.08.2010 um 19:49 Uhr
ich hab nächste woche mein 23. Geb.! und ich hab keine ahnung wie ich ihn feiern soll, ich weiß nur das ich es klein halten möchte und nur meine beiden besten mädels einladen wollte! Wollte aber was besonderes...