HomepageForenEvents & LokalesIch will eine Party zu meinem 16. Geburtstag machen.

Lola_Loves_You

am 03.09.2009 um 17:13 Uhr

Ich will eine Party zu meinem 16. Geburtstag machen.

Hey ihr Süssen, wie der titel schon sagt möchte ich zu meinem 16. geburtstag ne party machen..dafür werde ich warscheindlich den Jugendtreff in unserer nähe mieten…Jedoch habe ich nicht soviel kohle wie die bei MTV aus Super Sweet Sixteen, sondern eher wenig.. =/ habt ihr irgendwelche tipps was ich da alles machen könnte damit der abend unvergesslich wird und kein reinfall? ich warte schon so lange darauf und nun ist es endlich soweit und ich bin damit völlig überfordert. Ausserdem habe ich in meinem Freundes kreis nur 2 Boys sonst nur mädchen, und die beiden kommen nicht gerade gut miteinander aus.. =/ und ich will halt noch paar jungs einladen habe aber keinen plan, da ich sonst keine so gut kenne, und die, die ich aus der schule kannte haben mich immer gemobbt, also wüsste ich da auch nicht wen einladen..und nur mädchen is halt scheisse, und die beiden haben eigh au nur mädchen im freundeskreis also könnten sie niemanden mitbringen und niemand meiner freundinnen hat nen freund…ich weiss nich was machen, da ich auch päärchentanzen machen will, weil dass i-wie lustig is^^ dass mit der musik und den snacks is schonmal geregelt. aber habt ihr i-welche tipps für lustige spiele (ausserd flaschen drehen) damit man wirklich “party” macht? weil ich hab eigh noch nie ne geburtstags party gegeben..nur als ich noch so 7 jährig war.. lol..es soll einfach GEIL werden.

Antworten



  • von VictimOfReality am 22.09.2010 um 19:05 Uhr

    naya ich denke dass es sehr schwierig wird ohne Jungs. Wenn deine Mädels schon 16 sind ( oder zumindst die meisten) könntet ihr ja auch in eine Disco gehen…da kommt man bei manchen ja schon rein. Dann ist es auch nicht so schwer die Stimmung zu ,,halten”.

    Falls du umbedingt selbst eine richige Party geben willst, musst du wohl leider auf Jungs verzichten oder dir überlegen wer vielleicht welche kennt.
    Und wegen den Spielen würd ich einfach mal im Internet nach Partyspielen gucken,.,… 😀

  • von Nachtkatze am 03.09.2009 um 17:41 Uhr

    bei mir waren es im endeffekt auch nur zwei jungs, weil die andern nicht konnten (war ein blöder termin)… aber jeder, der ein bisschen weiter ist, als im kindergarten sollte damit kein problem haben. mädchen sind schließlich keine aliens…

    wir haben zusammen gekocht, das war lustig…
    und an spielen, naja… es kamen halt unterhaltungen auf, das war lustig…

    sonst bin ich ja ein verfechter von kindischem benehmen und finde es gerade an so “ich werde erwachsen”- geburtstagen toll kidnerspiele zu spielen… topfschlagen etc =P

Ähnliche Diskussionen

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein? Antwort

Brainwash am 31.07.2010 um 15:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne. Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war. Das problem ist, auf...

16.Geburtstag 🙂 Antwort

lisaschulte315 am 18.07.2012 um 13:42 Uhr
Hallo 🙂 Also ich werde in ca einem Halben Jahr 16 und ich möchte etwas aussergewöhnliches und unvergessliches machen. ich habe mir auch schon überlgt ne gartenparty zu machen aber dafür ist unser garten zu klein :)...

ich hab bald geburtstag! aber was soll ich ma chne? Antwort

Blumenmadl am 15.06.2010 um 13:53 Uhr
hey mädls, ich hätt mal wieder ne aufgabe für euch! werd demnächst 17 und meine freunde sind auch höchstens 17. jetzt wollt ich fragen ob ihr ne idee habt was ich mit denen machen könnte? wir sind insgesamt 3-4 is...