HomepageForenEvents & LokalesIdeen?für ne abgefahrene 18.geburtstags party??

DangerousA

am 17.02.2009 um 12:44 Uhr

Ideen?für ne abgefahrene 18.geburtstags party??

Hey Mädels
habe in 6 wochen mein 18.Geburtstag:D
und habe die location schon gemietet viele organiesiert…
doch ich möchte ne party machen nie mehr einer vergisst!
habt ihr ideen ???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Boarderfranci am 17.02.2009 um 18:13 Uhr

    da muss auf JEDEN fall ein motto her… mach was dir gefällt also mottomäßig es is ja dein tag!

    gute musik und coole, nette leute

    0
  • von PinkyEatsBrain am 17.02.2009 um 15:09 Uhr

    *Bad Taste Party

    0
  • von PinkyEatsBrain am 17.02.2009 um 15:08 Uhr

    Wie wärs mit `ner Bad Taste :D?
    Lockert auf jeden Fall die Stimmung, wenn alle in scheußlich-schönen Verkleidungen kommen und ab und zu trashiges wie zum Beispiel Vengaboys oder Captain Jack gespielt wird :D.
    Ich liebe solche Parties und kann sie nur weiterempfehlen :).

    Also mit nem guten Motto lässt sichs bestimmt gut feiern :).

    0
  • von gaensebluemchen am 17.02.2009 um 13:38 Uhr

    ja und vielleicht irgendein lustiges partyspiel

    0
  • von Puppipuppe am 17.02.2009 um 13:08 Uhr

    Auf jeden Fall die richtige Musik – alle müssen tanzen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein? Antwort

Brainwash am 31.07.2010 um 15:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne. Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war. Das problem ist, auf...

Suche Raum/Loation/Hütte... für meinen 18. Geburtstag!!! Antwort

Katljn am 03.03.2012 um 11:15 Uhr
Hey! Ich werde bald 18 und möchte eine Party mit ca. 40 Leuten feiern. Doch mir fehlt der Raum... . Daher wollt ich euch fragen, ob ihr einen Raum/Hütte/Location kennt, die in Fürth/Nürnberg und Nähe sich befindet????

Konzerttickets für 18. Geburtstag! Antwort

StillAlive am 08.03.2009 um 22:02 Uhr
Hey ihr lieben! Folgendes Problem: Mein Freund wird 18 und ich würde ihm nichts lieber schenken als Konzerttickets, entweder für seine Lieblingsband Monrose oder für Peter Fox wovon er auch total begeistert ist....