HomepageForenEvents & LokalesIn Hamburg Silvester feiern?

Alinaundcoco

am 20.09.2013 um 11:34 Uhr

In Hamburg Silvester feiern?

Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.
Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein Silvester für uns.

Wir stehen auf Clubs der `gehobenen Klasse`.
Beispielsweise das Upper East, club de nord, Indochine usw.

Könnt ihr mir was empfehlen, was für junge Leute toll und angesehen ist?

 

Vielen Danke im vorraus.

 

xoxo Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Disco an Silvester in Hamburg?? Antwort

lovely_star am 23.12.2008 um 12:50 Uhr
Hey mädelz.. meine besste freundin und würden an silvester gern in die disco..party machen und so aber wir wissen nicht wo eine colle party steigt. könnt ihr mir vllt helfen?? wir kommen aus hamburg und wir sind beide...

Tipps für Silvester in Hamburg gesucht! Antwort

nisifee am 21.10.2011 um 22:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte dieses Silvester mit meinem Freund in Hamburg verbringen. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Ideen für mich wo man hingehen kann? Wo zum Beispiel kann man sich ein schönes Feuerwerk...

MINDERJÄHRIG!!! wo silvester feiern??in BERLIN Antwort

Inkipinki am 27.12.2008 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 16 und will irgendwo an silvester hingehen! Aber die meisten Clubs sind ja ab 18! Habt ihr eine schöne Idee wo ich hingehen könnte?????? Dankeschön!