HomepageForenEvents & LokalesIn welche Disco komm ich mit 16 rein und darf mit Formular meinter Mutter länger als 24 Uhr bleiben?

Diamanteyes

am 13.11.2010 um 14:22 Uhr

In welche Disco komm ich mit 16 rein und darf mit Formular meinter Mutter länger als 24 Uhr bleiben?

Hey Mädels,

ich würde meinen 16. Geburtstag gerne in einer Disco feier, weiß aber nicht in welche ich mit 16 rein komme? Und ich bin davon ausgegangen, dass wenn meine Mutter mir ein Formular schreibt und eine Aufsichtsperson dabei ist, ich länger als 24 Uhr dort bleiben darf. Jetzt meinte aber eine Freundin zu mir, dass das nicht mehr gehen würde.

Wisst ihr da mehr? UNd wie das z.B. beim Funpark aussieht?

Antworten



  • von Molly_Malone am 13.11.2010 um 19:19 Uhr

    Du brauchst Ein Aufsichtsformular des deine Mutter ausfüllt + eine Aufsichtsperson & eine Personalausweis Kopie deiner Mutter 🙂 dann kannst du solang drin bleiben, bis deine aufsichtsperson geht

  • von Molly_Malone am 13.11.2010 um 19:19 Uhr

    Du brauchst Ein Aufsichtsformular des deine Mutter ausfüllt + eine Aufsichtsperson & eine Personalausweis Kopie deiner Mutter 🙂 dann kannst du solang drin bleiben, bis deine aufsichtsperson geht

  • von Finlay am 13.11.2010 um 16:15 Uhr

    bei uns geht das in diskos nie, immer nur bei so alternativen veranstaltungen^^
    wie dorffeten oder weinfeste

  • von snille am 13.11.2010 um 16:10 Uhr

    Also bei uns gilt das in nahezu allen diskos und bei nahezu allen veranstaltungen.wenn nicht wird das aber auf der internetseite der disko extra geschrieben.also schau einfach im internet bei der disko deiner wahl da müsste das eigentlich stehen.

  • von Electromietze am 13.11.2010 um 16:07 Uhr

    Also bei uns im FunPark in Magdeburg ist nur Einlass ab 18! Dass du mit 16 & 17 mit “Muttizettel” länger als 24 Uhr mit erziehungsbeauftragter Person, die mindestens 18 sein muss, feiern darfst bzw. überhaupt reingelassen wirst ist eigene Entscheidung des Clubs. Auf den meisten Homepages der Clubs findest du auch die Formulare für die Übertragung der Aufsicht auf eine Begleitperson. Wenn halt kein Formular zum downloaden bereit steht, darfst du dann wohl nicht mit 16 in den Club 😉
    Bei uns in der einen Disco ist es so, dass man den “Muttizettel” und den Perso der erziehungsbeauftragten Person abgeben muss an der Kasse und den Perso erst wieder erhält, wenn der Erziehungsbeauftragte den Club mit der zu beaufsichtigen Person zusammen verlässt & beide nüchtern sind.

  • von xkathileinx am 13.11.2010 um 15:07 Uhr

    Bei unsrer disco hier ist es so, dass man ab 16 reindarf und sich vorher von der internetseite der disco ein formular ausdrucken muss, mit den daten und unterschrift der eltern, dassich länger als 24 uhr bleiben darf. jedoch muss auch noch eine Person, die über 18 ist, für mich unterschreiben, die sich sozusagen als “aufpasser” unterschreibt. wenn mir dann in der disco was passiert, haftet der für mich.

  • von Diamanteyes am 13.11.2010 um 14:37 Uhr

    Doch ich hab geschrieben dass ich mich z.B. für Funpark interessieren würde. Ich wohne in der Nähe von Koblenz, also in Rheinland-Pfalz.
    Ja also bei den meisten auf der Seite steht, Einlass erst ab 18. Bei anderen steht garnichts, hab da dann auch mal ne Mail hingeschrieben aber kam noch nichts zurück..

  • von Leofiiie am 13.11.2010 um 14:32 Uhr

    also bei uns hier geht das überall (Saarland)

  • von svenjaberry am 13.11.2010 um 14:27 Uhr

    bei uns gelten die zettel nur bei bestimmten events wie in den schulferien
    zbsp im meilenstein in krefeld, im pm in duisburg und im delta

Ähnliche Diskussionen

Mit 15 in die Disco ab 16 Antwort

takemeaway am 23.09.2011 um 23:17 Uhr
Nächstes Wochenende wollen meine Freundinnen und ich weggehen. Sie sind alle gleich alt wie ich (also 15) .. Aber sie sehen älter aus. Ich dagegen jünger! Wir wollen aber in eine Disco ab 16. wie habe ich eine Chance...

Nachtleben in MIAMI Beach? Komm ich mit 20 Jahren schon rein? Antwort

Belaja am 22.02.2012 um 17:37 Uhr
heji ihr Lieben Ich möchte für 4 Wochen in die USA gehen, um das CAE zu machen. Nun möchte ich aber wohin, wo ich auch feiern kann. Hat wer schon Erfahrung mit Miami? Da würde ich am liebsten hin. Komme ich als...