HomepageForenEvents & LokalesIst Chaten gefährlich???

Kelsi97

am 15.01.2009 um 16:57 Uhr

Ist Chaten gefährlich???

Ich hab eine Frage. Ist chaten gefährlich???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxl am 15.01.2009 um 17:49 Uhr

    Also da du ja erst 11 oder 12 bist, würde ich sagen, dass du viell nicht unbedingt mit Leuten chatten solltest, die dir komisch vorkommen. D.h. dir seltsame Frage stellen oder dich drängen sich mit ihnen zu treffen. Auch wenn die Person angibt sie sei weiblich: wenn du sie nicht kennst, lass dich auf kein Treffen ein, das kann dann nämlich sehr gefährlcih werden!

    0
  • von mania am 15.01.2009 um 17:13 Uhr

    hm…man könnte vllt auch entzündungen in den fingern und/oder den handgelenken bekommen…naja vllt werden auch auf dauer die augen etwas schlechter?

    0
  • von mania am 15.01.2009 um 17:12 Uhr

    hm…man könnte vllt auch entzündungen in den fingern und/oder den handgelenken bekommen…naja vllt werden auch auf dauer die augen etwas schlechter?

    0
  • von moondust am 15.01.2009 um 17:06 Uhr

    solange du keine daten wie adresse, tel.-nr usw weitergibts :-)

    0
  • von schnuddi am 15.01.2009 um 17:03 Uhr

    xD lol

    0
  • von Miri_82 am 15.01.2009 um 16:58 Uhr

    in wie fern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Patry ist angesagt:) Antwort

LeniiOrlando am 25.10.2010 um 16:04 Uhr
Hey ihr Lieben;) Ich habe sturmfrei und plane eine Party. Meine Eltern haben nix dagegen. Ich habe sozusagen die Erlaubnis dazu. Meine Freunde sind schon eigeladen und das Datum steht. Nun stellt sich mir die...

Bollo???? Was ist das???? Antwort

Cooky am 03.09.2008 um 16:45 Uhr
Ein guter Freund von mir meinte grad, ich sei ein "Bollo". Er wollte mir nicht sagen, was das ist, nur, dass ich mal auf youtube schauen sollte. Hab ich gemacht, es soll wohl ne Mischung aus Emo und Hiphoper...

tupperware ist klasse! Antwort

crazzzzzy_lady am 17.01.2009 um 13:42 Uhr
hallo ihr lieben! hab mich gerade hier im forum umgesehen und hab da so einige diskussionen über tupper gelesen.. also ich für meinen teil liiiiiiebe tupper, die sachen sind wirklich praktisch und mittlerweile...

Ist die Rechnung Betrug ? Antwort

morningstar77 am 29.03.2013 um 08:27 Uhr
Letztes Wochenende feierten wir wir die Konfirmation unseres Sohnes.Zum Mittagessen und Kaffee hatten wir einen Tisch für 10 Personen in einer Gastsstätte von Bekannten reserviert.Als wir dort ankamen,...

was ist euer Lieblings-Weihnachtslied? Antwort

Leulibell am 14.11.2009 um 10:59 Uhr
Ich hab gerade so eine Weihnachts-Vorfreude-Stimmung... und da hab ich mich gefragt, was euer Lieblings-Weihnachtslied ist. Vielleicht ist ja was dabei, was ich noch nicht kenne? ich hab eine ganze LieblingsCD *g*...