HomepageForenEvents & Lokales… jeden Freitag im Studio in Würzburg …

InesNrOne

am 07.05.2010 um 07:13 Uhr

… jeden Freitag im Studio in Würzburg …

… early Bird (happy hour) bis 23 Uhr; Eintritt ca. 4 €; Einlass ab 20 Jahren
Das Studio ist eine der angesagtesten Locations in Würzburg.
Anschrift: Haugerpfarrgasse 7, 97070 Würzburg
Tipps: etwas schickere Kleidung erwünscht (mit zerrissener Jeans und Turnschuhen kommt man hier nicht rein)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vicki88 am 17.06.2010 um 20:07 Uhr

    scheisse Musik! würde nicht weiter empfehlen…

    0
  • von Vicki88 am 17.06.2010 um 20:07 Uhr

    scheisse Musik! würde nicht weiter empfehlen…

    0
  • von ashanti187 am 07.05.2010 um 16:10 Uhr

    jaja, das studio ist echt top!! aber ich geh lieber samstags rein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reitstall in/um Würzburg? Antwort

Nordseeperle am 11.09.2008 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, ich werde demnächst aus dem schönen hohen Norden  -des Studiums und der Liebe wegen- nach Würzburg ziehen. Da ich ein Pferd habe, und ihn gern mitnehmen würde, suche ich nun also einen...

Tanjas piercing Studio in Wiesbaden. Antwort

tigerchenxD am 26.12.2010 um 17:27 Uhr
Heeeey Leute : ) Habe mir von nem Monat einen Zungenpiercing stechen lassen bei Tanjas piercing in Wiesbaden. Will mir jetzt einen Nasenpiercing & einen Lippenpiercing stechen lassen auch in Wiesbaden. Kennt ihr...

4 Jahre Ladies Lounge in der Königsburg Special Guest: Phil Fuldner Antwort

Lady_Flavour am 19.06.2010 um 20:07 Uhr
Seit 4 Jahren ist der Name Programm – auf unserer Ladies Lounge bleiben keine Wünsche offen! Am gesamten Wochenende steht alles im Zeichen der Ladies und Christian packt all seine Leckerlies aus!!...

Tipps zum Wochenende ---> in Köln Antwort

Kirby am 11.07.2008 um 14:52 Uhr
Aaalso liebe Mädels ich hatte ja bereits berichtet,das dieses Wochenende am 12.Juli Kölner Lichter stattfindet. Doch das ist noch lange nicht alles was dieses Wochenende in Köln los ist. Freitag,11.Juli: Seit...

Schöner Schmuck im Belgischen Viertel in Köln Antwort

Julia am 07.07.2008 um 17:00 Uhr
Im Belgischen Viertel in der Brüsselerstrasse gibt es einen kleinen Schmuckladen „La Seda“. Da gibt es sehr ausgefallenen Schmuck, gleichzeitig ist es auch sehr, sehr schön… Preislich gesehen kann man es zwar nicht...