HomepageForenEvents & Lokales… jeden Freitag im Studio in Würzburg …

InesNrOne

am 07.05.2010 um 07:13 Uhr

… jeden Freitag im Studio in Würzburg …

… early Bird (happy hour) bis 23 Uhr; Eintritt ca. 4 €; Einlass ab 20 Jahren
Das Studio ist eine der angesagtesten Locations in Würzburg.
Anschrift: Haugerpfarrgasse 7, 97070 Würzburg
Tipps: etwas schickere Kleidung erwünscht (mit zerrissener Jeans und Turnschuhen kommt man hier nicht rein)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vicki88 am 17.06.2010 um 20:07 Uhr

    scheisse Musik! würde nicht weiter empfehlen…

    0
  • von Vicki88 am 17.06.2010 um 20:07 Uhr

    scheisse Musik! würde nicht weiter empfehlen…

    0
  • von ashanti187 am 07.05.2010 um 16:10 Uhr

    jaja, das studio ist echt top!! aber ich geh lieber samstags rein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reitstall in/um Würzburg? Antwort

Nordseeperle am 11.09.2008 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, ich werde demnächst aus dem schönen hohen Norden  -des Studiums und der Liebe wegen- nach Würzburg ziehen. Da ich ein Pferd habe, und ihn gern mitnehmen würde, suche ich nun also einen...

Tanjas piercing Studio in Wiesbaden. Antwort

tigerchenxD am 26.12.2010 um 17:27 Uhr
Heeeey Leute : ) Habe mir von nem Monat einen Zungenpiercing stechen lassen bei Tanjas piercing in Wiesbaden. Will mir jetzt einen Nasenpiercing & einen Lippenpiercing stechen lassen auch in Wiesbaden. Kennt ihr...

4 Jahre Ladies Lounge in der Königsburg Special Guest: Phil Fuldner Antwort

Lady_Flavour am 19.06.2010 um 20:07 Uhr
Seit 4 Jahren ist der Name Programm – auf unserer Ladies Lounge bleiben keine Wünsche offen! Am gesamten Wochenende steht alles im Zeichen der Ladies und Christian packt all seine Leckerlies aus!!...