HomepageForenEvents & LokalesK5 in Karlsruhe

nessi12

am 20.02.2009 um 09:55 Uhr

K5 in Karlsruhe

Hej Mädels,

das lange Warten hat endlich ein Ende!!!
Das K5 in Karlsruhes Innenstadt feiert endlich Wiedereröffnung!!!
Heute Abend um 21:00 Uhr öffnen sich in der Kronenstraße 5 die Türen zur ersten Party seit der Renovierung!
Zur Musik kann ich leider nicht viel sagen… Schätzungsweise Alternative, Rock, Indie, Britpop wie früher auch! :-)

Ich würd mcih freuen, wenn ein paar Mädels meiner “Einladung” folgen!!

Bis heute Abend dann!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LuVii am 08.03.2009 um 11:57 Uhr

    ist das nicht die discothek die in Freche Mädchen beii war??

    0
  • von nessi12 am 21.02.2009 um 13:24 Uhr

    Soooooooooooooooooooooooooo!

    War jemand da? Und wenn ja wie habt ihr`s gefunden??

    Ich fand`s schrecklich voll und die Luft unten auf der “Tanzfläche” war ungefähr so > < dick!! Außerdem tun mir jetzt noch die Füße weh – hatte neue Schuhe an – BÖSE FALLE! :-)
    Ich glaub ich mag den Laden!!!
    So in zwei, drei Wochen wenn der Ansturm sich legt, könnt das echt was werden mit uns beiden! 😀

    Fröhliche Grüße!

    0
  • von BeautyQueen am 20.02.2009 um 10:37 Uhr

    Danke für den Tipp :)

    0
  • von ariana2854 am 20.02.2009 um 10:11 Uhr

    Musik gefällt mir. hört sich gut an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kostenlos parken in Karlsruhe? Antwort

tiko am 17.12.2011 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe am Mittwoch einen Einstellungstest in Karlsruhe in der IHK. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach kostenlosen Parkmöglichkeiten, weil ich von weiter weg komme. Habe jetzt im...

Weggehen in Karlsruhe? Antwort

July93 am 02.09.2009 um 19:59 Uhr
Hey, meine Freundin und ich (beide 16) würden gerne mal abends irgndwo in karlsruhe hingehen. wir haben uns auch schon mal n bisschen umgeschaut, aber bei allen diskos o.ä. braucht man eine begleitperson, die über...

Faschingsdienstag in Karlsruhe Antwort

nessi12 am 21.02.2009 um 13:30 Uhr
Für die Faschingsmädel: 1. Ist am Dienstag in Karlsruhe Faschingsumzug! 2. Ist direkt im Anschluss (ab 16 Uhr 30) Party im Krokokeller!! Der Eintritt kostet 2 Euro und musikalisch erwartet euch das übliche bunte...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Karlsruhe... ? Antwort

Oscarilloline am 17.08.2008 um 11:53 Uhr
Hi ihr! Bin neu hier und suche Mädels aus meiner Umgebung. Wenn jemand hier ist aus Karlsruhe und Umgebung, kann er sich gerne per Nachricht melden. Liebe Grüße