HomepageForenEvents & Lokaleskarnevalskostüm (sträfling)

diebels

am 20.01.2009 um 14:58 Uhr

karnevalskostüm (sträfling)

hey mädels, ich brauch mal eure meinung:

ich hab mir für karneval ein sträflingskostüm gekauft (schwwarz-weiß-gestreiftes kleid – etwa knielang – mit kappe und kugel für den fuß). nun meine frage: wie könnte ich mich dafür am besten schminken? wäre kette oder schmuck überhaupt übtertrieben? was würdet ihr mit nägeln machen?
ich überlege dadrunter eine hautfarbende, dicke strumpfhose anzuziehen und darüber eine netzstrumpfhose. was haltet ihr davon?
ich möchte darin schon sexy wirken und nicht übertrieben…

lg, diebels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von diebels am 20.01.2009 um 15:38 Uhr

    nägel schwarz – klar klingt naheliegend 😀
    was würdet ihr denn mit den haaren machen? oder wie schminken?

    0
  • von Miri_82 am 20.01.2009 um 15:06 Uhr

    würde die nähel auch schwarz weiß gestreift machen … hihi

    0
  • von Lulu am 20.01.2009 um 15:03 Uhr

    schwarze nägel, finde netzstrümpfe an karneval okay

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karnevalskostüm Antwort

jacqui90210 am 10.10.2013 um 09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche noch gaaanz dringend ein Karnevalskostüm. Das ist mein erstes Mal, dass ich extra dafür nach Köln fahre und ganz große Karneval feiere. Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt und will das...

Warmes Karnevalskostüm Antwort

Sternchen4 am 13.02.2012 um 21:26 Uhr
In einer Woche ist schon Rosenmontag und es geht wieder feiern ;) Leider weiß ich nicht als was ich mich verkleiden soll. Soll ja ziemlich kalt werden :( Als was geht ihr denn so? Und habt ihr vllt Tipps für ne...