HomepageForenEvents & LokalesKatzenbabys zu verschenken in Thüringen

Mimi_Suhl

am 30.04.2010 um 19:41 Uhr

Katzenbabys zu verschenken in Thüringen

Hey Mädels!

Ich soll hier von meiner Schwester aus nur einen Aufruf starten und zwar hat ihre Katze vor ein paar Tagen Babys bekommen. Ich habs sie heute gesehen und die sind wirklich sehr hübsch, eins ist rot getigert, zwei eine mischung aus rot und grau getigert und eins ist schwarz mit weißen Pfoten und weißem Bauch. Fals irgend jemand Interesse haben sollte, könnt ihr euch gerne melden, da kann ich dann noch nähere Infos geben;-)

Liebe Grüße Mimi

Antworten



  • von Angi77 am 28.11.2014 um 21:26 Uhr

    Meine Tante hatte auch letztens Katzenbabys zu verschenken. Sie hatte sich an den örtlichen Katzenverein gewendet.

  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:50 Uhr

    kein Problem 😉

  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:46 Uhr

    In Suhl 🙂 Fals du das meintest

Ähnliche Diskussionen

Zu Besuch in Wien-und ich fühl mich allein! Antwort

BBebi am 27.09.2012 um 01:21 Uhr
Ich besuche ne Freundin in Wien und ich habe mich sooo darauf gefreut...nur ist sie mit ihrer Hausarbeit beschäftigt und ich muss mich alleine unterhalten... was sind eure tipps? was kann ich hier alles machen?...

Dringend Hilfe zu meiner Abschlussrede gesucht! Antwort

Sarahinlove am 01.06.2011 um 19:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe die ehre in einem Monat die Abschlussrede vertreten für die Schüler meiner Schule zu halten. Mich würde einfach mal interessieren, was ihr dazu sagt, wie ihr sie findet und was ihr an...

Karaokebars in Köln ? Antwort

NICOOLE am 04.01.2012 um 00:03 Uhr
Hallo ich möchte nächste Woche meinen Geburtstag feiern in einer Karaokebar mit ein paar Freunden/-innen finde aber nichts gutes im Internet. Daher jetzt die Frage: Kennt einer eine gute Karaokebar in Köln (möglichst...