HomepageForenEvents & LokalesKatzenbabys zu verschenken in Thüringen

Mimi_Suhl

am 30.04.2010 um 19:41 Uhr

Katzenbabys zu verschenken in Thüringen

Hey Mädels!

Ich soll hier von meiner Schwester aus nur einen Aufruf starten und zwar hat ihre Katze vor ein paar Tagen Babys bekommen. Ich habs sie heute gesehen und die sind wirklich sehr hübsch, eins ist rot getigert, zwei eine mischung aus rot und grau getigert und eins ist schwarz mit weißen Pfoten und weißem Bauch. Fals irgend jemand Interesse haben sollte, könnt ihr euch gerne melden, da kann ich dann noch nähere Infos geben;-)

Liebe Grüße Mimi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angi77 am 28.11.2014 um 21:26 Uhr

    Meine Tante hatte auch letztens Katzenbabys zu verschenken. Sie hatte sich an den örtlichen Katzenverein gewendet.

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:50 Uhr

    kein Problem 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:46 Uhr

    In Suhl 🙂 Fals du das meintest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alternative zu Halloween in Berlin Antwort

cc64 am 25.10.2013 um 23:48 Uhr
Halloween ist kein lustiges Fest, weil es einen schrecklichen Hintergrund hat. Eine Alternative bietet eine christliche Gemeinde an - an alle: Am 31. Oktober von 17:00-19:00 Uhr für Kids und Teens von 4 bis 14 Jahren...

Zu Besuch in Wien-und ich fühl mich allein! Antwort

BBebi am 27.09.2012 um 01:21 Uhr
Ich besuche ne Freundin in Wien und ich habe mich sooo darauf gefreut...nur ist sie mit ihrer Hausarbeit beschäftigt und ich muss mich alleine unterhalten... was sind eure tipps? was kann ich hier alles machen?...

Suche Mädels in Wilhelmshaven zum quatschen,mal weg gehen,shoppen oder um gemeinsam zum sport zu gehen... Antwort

xWitchx am 16.08.2008 um 00:29 Uhr
Hi...ich bin 21 jahre und wohne seit januar wieder in whv und wollt mal gucken ob man hier über den weg auch neue leute kennenlernt...auch bin ich im moment am abnehmen und  falls sich hier jemand findet der...