HomepageForenEvents & LokalesKatzenbabys zu verschenken in Thüringen

Mimi_Suhl

am 30.04.2010 um 19:41 Uhr

Katzenbabys zu verschenken in Thüringen

Hey Mädels!

Ich soll hier von meiner Schwester aus nur einen Aufruf starten und zwar hat ihre Katze vor ein paar Tagen Babys bekommen. Ich habs sie heute gesehen und die sind wirklich sehr hübsch, eins ist rot getigert, zwei eine mischung aus rot und grau getigert und eins ist schwarz mit weißen Pfoten und weißem Bauch. Fals irgend jemand Interesse haben sollte, könnt ihr euch gerne melden, da kann ich dann noch nähere Infos geben;-)

Liebe Grüße Mimi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angi77 am 28.11.2014 um 21:26 Uhr

    Meine Tante hatte auch letztens Katzenbabys zu verschenken. Sie hatte sich an den örtlichen Katzenverein gewendet.

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:50 Uhr

    kein Problem 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 30.04.2010 um 19:46 Uhr

    In Suhl :-) Fals du das meintest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alternative zu Halloween in Berlin Antwort

cc64 am 25.10.2013 um 23:48 Uhr
Halloween ist kein lustiges Fest, weil es einen schrecklichen Hintergrund hat. Eine Alternative bietet eine christliche Gemeinde an - an alle: Am 31. Oktober von 17:00-19:00 Uhr für Kids und Teens von 4 bis 14 Jahren...

Jermain Jackson zu Gast in Austria Antwort

lafiziri am 24.07.2009 um 20:13 Uhr
Jermaine Jackson heute 24.Juli zu Gast in der Region Niederösterreich. Er übernimmt bei den Save the World Awards einen Preis für seinen verstorbenen Bruder Michael Jackson... etliche Stars sind dabei und für einen...

Tipps zu Bars/Cafés in Stuttgart... Antwort

Svetlanaa am 10.08.2011 um 02:00 Uhr
Ich ziehe dieses Wochenende nach Stuttgart und kenne mich da so gar nicht aus... Könnt ihr mir vielleicht gute (Cocktail-)Bars, Discotheken, Cafés etc. empfehlen? Leider kenne ich niemanden der in Stuttgart wohnt...

Zu Besuch in Wien-und ich fühl mich allein! Antwort

BBebi am 27.09.2012 um 01:21 Uhr
Ich besuche ne Freundin in Wien und ich habe mich sooo darauf gefreut...nur ist sie mit ihrer Hausarbeit beschäftigt und ich muss mich alleine unterhalten... was sind eure tipps? was kann ich hier alles machen?...

was ich ganz vergessen hab zu erzählen.....shopping in hannover :) Antwort

Tinkerbell87 am 25.10.2008 um 12:43 Uhr
schande auf mein haupt... da hab ich doch die hannoversche shoppingsensation vergessen zu erwähnen....aber wenigstens kann man sie sich jetzt in ruhe angucken ohne totgetrampelt zu werden ;) es geht um die...