HomepageForenEvents & LokalesKennt jemand eine gute Salsabar in Köln?

FeeSuperstar

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Kennt jemand eine gute Salsabar in Köln?

Hallo an alle Kölner oder diejenigen, die sich in Köln auskennen! Ich suche eine gute Bar in Köln, in der man Salsa- Tanzkurse machen kann und heiße Latino Rithmen beim Essen hören kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelylena am 22.11.2011 um 15:42 Uhr

    Cool, suche auch grade eine salsa bar

    0
  • von Yummi am 06.04.2008 um 12:26 Uhr

    ALso ich kann dir das Petite Prince am Hohenzollernring sehr empfehlen. Dort gibt es Gratis Kurse an bestimmten Tagen und es ist gleichzeitig ein sehr “heisser” Club. Nicht nur durch die Leute sondern auch die Stimmung! Man wird dort einfach angesteckt durch die Taenze, die Musik und dem Temperament. Kann es jedem nur empfehlen. Hier ein kleiner Einblick: http://www.salsacard.de/salsaguide/details.php?id=10005
    Im Anschluss ist immer eine Party mit Salsa Musik und eine sehr lockere Atmosphaere! Viel SPass :)

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Wenn du einen richtigen Salsakurs machen möchtest, dann schau mal bei http://www.tanzschule-dresen.net/home vorbei. Dort findet immer am 1.Samstag im Monat eine Salsa- Party mit Tanzkurs statt.

    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Schau doch einfach mal bei http://www.koeln.de vorbei, bevor du abends weggehen willst. Dort gibt es immer die aktuellen Dates und du kannst sehen, wo die nächste Latino Party steigt. Irgendwo sollte das in Köln immer der Fall sein. :)

    0
  • von weltenbummlerin am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    Hallo! Kennst du das Havana am Barbarossaplatz? Dort gibt es gute Cocktails, leckeres Essen, tolle Musik und 2 Mal pro Woche Salsa- Abend mit einem Tanzlehrer. Eine tolle Bar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chinesisches Restaurant in Köln Antwort

Jeannette am 22.06.2010 um 09:22 Uhr
Hallo, an alle Mädels in und um Köln: Ich will heute abend chinesisch essen gehen - bin für ein paar Tage in Köln. Wer kennt sich da aus und kann einen guten Chinesen empfehlen ? In der Nähe von Hansaring oder...

gute Sushibar in Köln? Antwort

sweet_daisy am 01.01.2012 um 15:39 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer guten Möglichkeit in Köln Sushi zu essen. Kann jemand eine Sushibar/restaurant empfehlen?

Neue Freunde in Köln Antwort

NewGirlCologne am 13.10.2014 um 17:50 Uhr
Hallo liebe Kölner-Erdbeermädels, ich bin 23 und vor ein paar Wochen nach Köln gezogen und so langsam ist es nicht mehr schön, sich nur noch mit Leuten am Telefon zu unterhalten. Daher suche ich nun neue...

Sightseeing in Köln Antwort

PetyPetra am 22.01.2009 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben. Könnt ihr mir einige Tipps geben, was ich in Köln an Sightseeing machen kann, außer dem Dom? Liebe Grüße :)

Sonntag in Köln Antwort

Lilalaurachen am 08.12.2014 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich lebe seit ein paar Monaten in Köln und besonders an den Wochenenden kann man hier ja wirklich viel machen. Allerdings weiß ich Sonntags immer nicht so recht, was man unternehmen...