HomepageForenEvents & LokalesKleid für Hochzeit-Farbe!?

dieAli

am 04.03.2010 um 21:01 Uhr

Kleid für Hochzeit-Farbe!?

Hallo ihr Lieben :)
ich brauche euren rat! ist zwar noch ein bisschen hin, aber besser früher als zu spät :)
ich bin gegen ende april auf einer hochzeit (cousin meines freundes) eingeladen. Jetzt war ich erst einmal als kind auf einer und hab mal gehört, dass es farben gibt, die man nicht anziehen sollte. also weiß gehört ja der braut und schwarz ist irgendwie zu dunkel oder so..!? ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus, deswegen wärs cool, wenn ihr mir mal ratschläge geben könntet :) vielen lieben dank schon mal! ihr seid spitze!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleRaspberry am 16.03.2010 um 09:27 Uhr

    auf jeden fall eine fröhliche farbe, ich weiss ja nicht was du davon hälst grün anzuziehen, orange, gelb oder viell rosa ?

    0
  • von Feelia am 05.03.2010 um 10:30 Uhr

    also ich persönlich würdn kleines schwarzes anziehen.hat für mich nix mit trauer zu tun-sondern en kleines schwarzes find ich eben immer passend,schlicht und chic.

    0
  • von sternenglanz84 am 05.03.2010 um 10:25 Uhr

    ich bin dieses Jahr auch auf drei Hochzeiten eingeladen und werde lila tragen, ich denke es geht jede Farbe, die nicht zu knallig ist und natürlich weiß geht nicht, weil das der Braut vorbehalten ist

    0
  • von neuzeitteuferl am 05.03.2010 um 08:34 Uhr

    am besten sind pastellfarben

    0
  • von kathrienschen am 05.03.2010 um 08:30 Uhr

    der tag gehört der braut. also alles was in die weiß, creme, elfenbein und champagnier farbe geht is absolutes no-go. schwarz is ne trauerfarbe, und ne hochzeit is ja wirklich nicht zum trauern da.
    pastelltöne sind fast die besten. du stiehlst der braut nicht die show, es sieht frisch aus und schmeichelt jedem hauttyp.

    viel spaß :)

    0
  • von herzensfrau27 am 05.03.2010 um 08:28 Uhr

    ich hatte ein weinrotes ballkleid angehabt und ich muss sagen es war himmlich schön gewesen aber was auch schön aussieht war ihre cousine die hatte ein gelbes kleid an mit gold also es gibt da keine vorschfiften was gefällt wird angezogen

    0
  • von Nuernberggirl am 05.03.2010 um 08:26 Uhr

    babyblau oder rosa, ich pers. würde schwarz vorziehen.
    auf alle Fälle nichts knalliges.

    0
  • von Allegra82 am 05.03.2010 um 08:21 Uhr

    Es gibt genau drei Farben: weiß, schwarz und rot. Sonst geht eigentlich alles, außer es ist zu knallig

    0
  • von Fosana am 04.03.2010 um 23:46 Uhr

    Ich würde etwas leicht gelbes anziehen, vielleicht auch Rot.

    0
  • von annything am 04.03.2010 um 23:41 Uhr

    naja wichtig ist: in welcher farbe heiratet die braut? diese farbe ist abssolut tabu!
    und alles was dunkel ist zb schwarz/dunkelgrau/dunkelbraun passt eher auf ne trauerfeier

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versicherung für eigene Hochzeit Antwort

emma_m am 03.06.2013 um 15:18 Uhr
Hallo,ich werde im August heiraten und befinde mich voll in planung. Jetzt habe ich gelesen das man eine Veranstaltungshaftpflicht haben sollte, falls es in der Location etwas passiert.Stimmt das? Hat jemand...

Ist dieses Kleid passend für den Abiball? Antwort

pauliin am 01.06.2014 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund hat demnächst Abiball und ich werde als Begleitung mitgehen. Ich habe mir dafür dieses Kleid bestellt....

Was zieht man zu einer Goldenen Hochzeit an? :) Antwort

yassi94 am 28.11.2010 um 12:53 Uhr
Also nächste Woche bin ich zur Goldenen Hochzeit eingeladen bei der Oma meines Freundes und dort treffe ich dann auch zum 1.Mal auf seine ganze Verwandtschaft von denen ich noch keinen kenne. Wir sind seit über 3...

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...

Kleid leihen Antwort

knuddibuddi am 21.02.2011 um 17:36 Uhr
Ich brauche für den Abiball von meinem Freund ein schickes Kleis, möchte aber keins kaufen,weil sich das kaum lohnt für einen Abend...wisst ihr, wo man sowas machen kann und wie viel das ungefähr kostet? Wäre dankbar...