HomepageForenEvents & LokalesKÖLN im sommer – was kann man alles schönes machen?

TilaTequila90

am 24.05.2009 um 19:27 Uhr

KÖLN im sommer – was kann man alles schönes machen?

hey ihr beerchen :)
habe ein kurztripp nach köln im sommer geplant zusammen mit meinem freund.
was kann man denn da alles schönes machen? was so angucken?? ect.??

danke euch :)
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von antigravity am 31.05.2009 um 11:38 Uhr

    ganz gemütlich durch das belgische viertel schlendern, superschön und viele interessante läden und szenige cafes

    0
  • von JaneKu am 28.05.2009 um 10:48 Uhr

    Also ich kann die Sky BEach empfehlen. Das ist ne Beachbar auf dem Aral Parkhaus mitten in Köln. Von dort hat man eine unglaubliche Aussicht über Köln. Die Standstühle und Inseln da oben sind einfach wunderbar bequem.

    Auch könnt ihr an einen der Badeseen fahren. z.B.: Bleibtreusee in Brühl. Wunderschön dort.

    0
  • von Walpurga am 25.05.2009 um 18:12 Uhr

    Naa, auf jeden Fall erstmal ab auf den Dom oder am anderen Rheinufer vom Turm des Landschaftsverbandes, einen Überblick über ds schöne Köln holen. Und dann durch die Altstadt und am Rheinufer entlang spazieren, da gibts so viel zu sehen. Und wenn du dich für sowas interessierst sind natürlich auch die vielen Kirchen aus den verschiedenen Jahrhunderten interessant.
    Und Abends zum Weggehen dann entweder auf die Zülpicher Str. oder die Ringe.

    Wünsch euch viel Spaß!

    0
  • von Tinks am 24.05.2009 um 20:49 Uhr

    0
  • von mangoprinzessin am 24.05.2009 um 19:40 Uhr

    ich komme aus der nähe von köln & war schon oft da, meistens zum shoppen : )
    also falls du dich für sowas interressierst gibt es das römisch-germanische museum, find ich aber eher langweilig..
    dann seelbstverständlich unseeren schönen dom ;P und wenn du da bist von der domplatte aus geht es direkt auf die hohestraße und an deren ende geht es nach rechts in die schildergasse.. da kann man wunder wunder wuuunderbar shoppen :))
    dann uunbedingt das schokoladenmuseum!! ganz toll da :)
    die köln- bzw mitlerweile lanxess arena könntet ihr euch angucken und den musical dom, bei der gelegenheit vlt auch ein musical?!
    mhh..also das sind die sachen die mir auf anhieb eingefallen sind..wenn mir ncohwas einfällt schrieb ich nochmal, wenn du fragen hast kanst du mir auch ne pn schrieben 😛
    ansonsten viel spaß 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man eigentlich im Padeborn machen? Antwort

rotkaepchen am 25.02.2008 um 09:26 Uhr
Hallo ihr zusammen!! Mein Freund musst am MIttwoch nach Padeborn fahren. Er musst die ganze Woche da bleiben, was für mich sehr traurig ist!! Deshalb fahre ich mit ihm! Die Frage... was kann man eigentlich im...

Was kann man in Hannover so alles unternehmen? Antwort

darnosbawen am 20.09.2008 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nun in zwei Wochen ist es mal wieder so weit und meine beste Freundin und ich brechen wieder auf zu einer unser Wochenendtrips. Diesmal soll es nach Hannover gehen doch leider wissen wir...

Morgen in Hamburg - was kann man da machen ? (: Antwort

DropDeadBarbie am 05.07.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels (: ich bin morgen über Nacht in Hamburg und wollte mal fragen was man da so machen kann. Fahre leider alleine .__. also würde mich auch über Tipps freuen was man da so allein machen kann oder sich...

Chillen in Potsdam im Sommer? Brauch Tipps! Antwort

NanuNanny am 07.08.2008 um 14:48 Uhr
Ich bin demnächst in Potsdam zu besuch für zwei Tage. Könnt Ihr mir da Tipps geben wo schöne Parks sind oder so? Schöne Cafes? Schöne gegenden zum entspannen halt im Sommer? Oder auch was man sich unbedingt angucken...

Wo kann man günstig essen in Köln? Antwort

blauerflummi am 15.05.2014 um 14:06 Uhr
Hallo ihr da draußen? Meine Frage richtet sich vor allem an die Kölner und die, die sich da auskennen. Meine Freundin und ich fahren nächste Woche nach Köln und verbringen dort eininge Tage. Wo können wir günstig...