Konzert

1255

12

Hey ihr,

würde meiner schwester gerne konzertkarten kaufen, weiß aber nicht welche bands live eine gute show abliefern. könnt ihr mir ein paar tipps geben, wen man sich mal anschauen sollte?
meine schwester steht auf “gitarrenlastige” musik:)

lg, brina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • sehr geil ist clueso…der macht echt ne hammer show..gitarre is auch dabei

    von GummiMierle am 30.12.2009 um 02:03 Uhr

  • Ich war letztes Jahr auf dem Backstreetboys Konzert, weil wir Karten geschenkt bekommen haben…
    als Vorband kam Stanfour….die sind noch nicht sooo bekannt, aber ich fand die richtig spitze…
    wollte dann eigentlich auch auf ein Konzert von denen, hab s dann aber irgendwie verpennt…
    kann ich auf jeden Fall empfehlen

    von Lightning2004 am 12.01.2009 um 18:01 Uhr

  • Auf jeden fall die ärzte! auch sehr geil ist clueso und sportfreundestiller

    von fruchtbluemchen am 12.01.2009 um 17:58 Uhr

  • falls ihr gerne tanzt, geht zu the ting tings. partystimmung, aber eher poppig mit electro. die ärzte sind aber auch genial

    von roryfluegler am 12.01.2009 um 17:54 Uhr

  • fettes brot sind auch sehr zu empfehlen, oder aber Seeed.
    aber die geilste band, wird auch von anderen sehr haefig gesagt, sind beatsteaks! oder aber die ärzte!

    von Toasty am 11.01.2009 um 14:38 Uhr

  • Ich könnte empfehlen
    The Kooks (kann EmelyS nur recht geben)
    Kilians
    Mando Diao
    Sugarplum Fairy
    Rooney
    Coldplay (is aber besser wenns dunkel ist, dann ist die atmosphäre besser)
    hmmmm und ansonsten, schau doch mal auf den Internet seiten von eher kleinen Locations (in Köln Werkstatt, Underground, Live Music Hall usw. die Karten sind oft nicht teuer und unbekannte Bands sind auch nicht unbedingt schlecht)

    von MaraElise am 11.01.2009 um 12:23 Uhr

  • ich find ja the kooks total toll
    machen auch gitarren solos

    ich kann die nur empfehlen :)

    von EmelyS am 10.01.2009 um 22:22 Uhr

  • madsen sind live richtig richtig geil!!!!!!!!!!!!! habe ich schon 2mal gesehn und super empfehlenswert und sind zufällig auch gerade auf tour 😉

    von ladyjay am 08.01.2009 um 21:07 Uhr

  • Also ich war bis jetzt auf einigen Konzerten: empfehlen kann ich : die Ärzte, Metallica, Muse (eine der besten Bands live), Madsen (sind auch nicht so teuer) , Serj Tankian (Sänger von System of a down), the killers und Nofx empfehlen….
    Viel Spass und sag mal Bescheid, wofür du dich entschieden hast 😉

    von julanda86 am 08.01.2009 um 12:19 Uhr

  • muß es denn unbedingt ein Konzert sein? Schenk ihr doch die Chippendales ( was fürs Auge) oder geht zu Caveman (die Lachmuskeln überstrapazieren)
    Ansonsten kann ich Metallica, Depeche Mode (wohl eher in die Richtig Elektonic) Rosenstolz, Mia und Wir sind Helden empfehlen.

    von Ostschnitte28 am 08.01.2009 um 10:16 Uhr

  • silbermond hören sich live auch sehr gut an

    lg jenny

    von CrazyJenny92 am 08.01.2009 um 10:12 Uhr

  • Antwort

    also greenday hört sich live gut an
    blink182 hört sich live supiie an
    tokio hotel naja
    basshunter hört sich live auch supiie an
    und la fee hört sich live nicht sooo gut an

    das warn bisher alle konzerts auf denen ich war..

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    lg AnNa♥

    von Lovetheangel am 08.01.2009 um 10:07 Uhr

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

84

2

Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...
Lalelu456 15.10.2015

Primark in Karlsruhe Antwort

117

2

Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...
Fersengeld 12.02.2016

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

42

3

Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...
Ayl99 25.06.2015

Hochzeit Antwort

8

9

ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...
Nuschelchen 07.04.2015

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

13

8

Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...
Love4you2me 03.04.2015