HomepageForenEvents & LokalesKostümparty Thema Amerika! Verkleidungsideen?

porcelain

am 10.11.2009 um 16:07 Uhr

Kostümparty Thema Amerika! Verkleidungsideen?

hallo ihr erdbeeren. 🙂
ich bin ende november an eine wg-kostümparty eingeladen mit dem thema amerika.
ausser als freiheitstatue oder cheerleader ist mir noch keine besonders kreative idee gekommen, als was ich mich verkleiden könnte.
also her mit euern einfällen :)) darf ruhig auch was ausgefallenes sein! (sind viele künstler dort, von dem her :D)
dankeee

Antworten



  • von Sandy_lovely am 02.05.2011 um 14:40 Uhr

    Freiheitsstatue 🙂

  • von LostHope91 am 10.11.2009 um 17:34 Uhr

    als dounat

  • von powergirl_kathi am 10.11.2009 um 17:19 Uhr

    cowgirl oder cheerleader mit amerika- flagge als muster. hatte meine cousine mal und sah echt toll aus.

  • von Cranberry87 am 10.11.2009 um 16:13 Uhr

    Gehe als:

    Hamburger
    Einzelne Fritte
    Rugby-Spieler

    oder…

    kauf Dir so ein Anzug, der dich dick macht und gehe als Heavy-User von MC Donald`s! 😉

  • von ladyjay am 10.11.2009 um 16:09 Uhr

    barack obama oder michelle obama 😉
    oder osama bin laden.. wäre aber etwas makaber aber mal was anderes 😉

Ähnliche Diskussionen

Abi-Motto geucht Thema: Venedig Antwort

Moonshine001 am 08.02.2013 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich mach dieses Jahr mein Abi und wir suchen noch ein witziges und vielleicht auch zweideutiges (haben viele Jungs und die wollen sowas) Motto. Wir hatten so an das Thema Venedig gedacht, weil wir gerne...

Mottoparty Thema Weltuntergang: Irgendwelche Ideen? Antwort

Lamettafee am 21.05.2012 um 22:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin auf eine Motto-Party mit dem Thema Weltuntergang eingeladen. Allerdings lässt mich meine kreativität sehr im Stich und daher wollte ich mal fragen, was ihr so für Vorschläge habt! Kann...

New York, New York--> Insider Tips zum Thema Shoppen. Antwort

prinzesschen am 11.10.2008 um 12:03 Uhr
HeyHey Erdbeermädels, Also ich fliege in einer Woche nach New York und habe mir trotz des wieder steigenden Dollar in den Kopf gesetzt, mir viele schöne neue Sachen aus New York mitzubringen. Von vielen habe ich...