HomepageForenEvents & LokalesKreative Ideen für einen Bis(s) – Nacht mit Jugendlichen

Emi81

am 03.02.2009 um 18:30 Uhr

Kreative Ideen für einen Bis(s) – Nacht mit Jugendlichen

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dringend kreative Ideen. Wir veranstalten zum Erscheinen des 4.Bandes von Stephenie Meyer eine kleine Biss-Nacht. Wir lesen exklusiv aus dem 4. Band, es gibt ein Buffet, es wird geschminkt und anschließend Fotos gemacht, Jugendliche berichten über Rollenspiele, auch gibt es ein kleines DVD-Quiz mit Vampirfilmen und natürlich ein Quiz zu den Büchern. Aber irgenwie fehlt uns noch etwas Besonderes. Wir haben leider nicht so viel Geld zur Verfügung und das ist das große Problem. Wir würden gerne etwas bastel, das die Jugendlichen vielleicht auch mit nach Hause nehmen können. Also, für jede Vampir/Werwolf-Idee bin ich dankbar.Danke und liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 06.02.2009 um 22:33 Uhr

    wenn ihr irgendwo in der nähe einen wald habt wäre doch eine nachwanderung wunderschön!
    das wäre ja auch mysitsch passend 😉

    0
  • von xVaLeskax am 03.02.2009 um 18:56 Uhr

    ach dann kürt doch die besten Cullens 😀 Allesamt .. oder nur die Mädels 😀

    0
  • von Emi81 am 03.02.2009 um 18:49 Uhr

    Daran dachten wir auch schon, das Problem, es gibt bisher nur Bella Anmeldungen:)

    Perlentiere ist auch nicht schlecht, Buttons find ich auch klasse.

    Ich sehe schon, auf euch ist verlass!!!

    0
  • von xVaLeskax am 03.02.2009 um 18:47 Uhr

    Wie wärs mit der ner Art Wahl, wer die beste Bella und der beste Edward ist 😉

    0
  • von Chelly282 am 03.02.2009 um 18:43 Uhr

    button kommen in dem alter gut an und man könnte mit dem original cover und dem englischen text arbeiten. vllt interessiert das auch den ein oder anderen.

    0
  • von Emi81 am 03.02.2009 um 18:36 Uhr

    Werbung (Flyer,Plakate,Einladungen) sind schon raus, da lässt sich nichts mehr machen….

    0
  • von Chelly282 am 03.02.2009 um 18:33 Uhr

    verteilt ihr einladungen bzw werbeflyer?
    da kommen popup sachen immer richtig gut.
    sowas kann man sich nachtürlich auch gut mit nach hause nehmen.

    0
  • von Emi81 am 03.02.2009 um 18:32 Uhr

    ab 14

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für kreative Köpfe :-) Antwort

Yueh am 13.08.2011 um 13:53 Uhr
Hallo ihr kreativen und einfallsreichen Erdbeerchen! Folgendes: Meine Eltern feiern im Oktober ihre Silberhochzeit und selbstverständlich wollen meine Schwester und ich eine schöne Feier organisieren. Die...

Ich brauch ganz dringend Ideen für einen 50. Geburtstag Antwort

Achhillis am 13.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Leute in 2 Wochen hat ein bekannter geburtstag er wird 50. Zu seinem 50. wollten meine Mum und ich ihm eine übberaschung machen irgendein gedicht vortragen oder so. Nur leider hab ich keine idee und sie auch nich....

Verkaufe Tickets für eisheilige Nacht Antwort

BlackWater am 18.12.2012 um 21:15 Uhr
Hallo alle zusammen, leider können eine Freundin und ich nicht zur eisheiligen Nacht in Potsdam am 30.12. gehen. Deswegen würden wir gern die Tickets verkaufen. Wir würden jeweils 35,-- € pro Karte nehmen. (Preis...

Ideen für Pärchenkostüm Antwort

Nektarinchen am 11.02.2009 um 20:22 Uhr
Mädels, bitte helft mir. Bald is Fasching und ich brauch noch n Kostüm für meinen Freund. Sollte nicht teuer werden. N Pärchenkostüm wär echt super aber ich würd so gern als Fee gehen. Aber was soll er dann...

ideen für weihnachtsgeschenk Antwort

hanniunanni am 19.12.2008 um 15:34 Uhr
habt ihr ein paar ideen was man seinem freund schenken kann? hab ihm schon mal bilder von mir geschenkt will nicht schon wieder ein bild schenken sondern was außer gewöhnliches