HomepageForenEvents & Lokaleskreative-verrückte Partythemen

AriJane

am 09.02.2010 um 14:40 Uhr

kreative-verrückte Partythemen

He Ho liebe Mädels,

also ich möchte gern zu meinem Geburtstag eine Party steigen lassen mit einem verrückten Motto.

Teilweise hab ich schon paar tolle Ideen wie:
Quentin Tarantino oder James Bond…
Nur würde ich mich freuen, wenn ihr mir auch paar Vorschläge geben könntet oder eben schon eine tolle Feier mit einem genialen Motto gefeiert habt :)

Ich freu mich sehr über zahlreiche Vorschläge =)

Liebste Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 10.02.2010 um 23:05 Uhr

    Moulin Rouge (wenn man das so schreibt)
    das heizt sicher die stimmung ein… dann kommen alle mädels in Korset oder so… :)

    0
  • von PinkIce23 am 10.02.2010 um 23:03 Uhr

    Ich war mal auf ner “Drei-Teile-Party”. Jeder Gast durfte nur drei Kleidungsstücke tragen. War echt lustig.. Ich trug ein Kleid und Ballerinas (keine Unterwäsche!) die Männer kamen teilweise in Shorts und Flip-Flops oder nur im Mantel. Ist auf jeden Fall eine Herausforderung für die Gäste aber eher für den Sommer geeignet.

    Ansonsten bin ich Fan von Bad Taste Partys.

    0
  • von AriJane am 10.02.2010 um 22:50 Uhr

    Mafia klingt auch interessant – die Idee gefällt mir

    0
  • von TeQuillax3 am 10.02.2010 um 16:12 Uhr

    mmh also die idee mit filmen sind ja schon echt gut
    ich weiß ja nicht was du an filmen so magst aber
    die rocky horror picture show oder herr der ringe würden sich als motto auch gut eignen
    oder was ganz anderes was wir jetzt an fasching machen:
    märchen, bad taste, mafia, ritter, oktoberfest…..
    da gibts soo vieles xD

    0
  • von miralein91 am 09.02.2010 um 20:28 Uhr

    charleston zeit, ist halt etwas chicker, tiere, barrock, dienstleistungen(also zb. kann man dann als postbote, als dedektiv, bäcker etc. gehen), götter, märchen… da gibts so vieles, kannst ja einfach mal googlen unter fasnacht, weil da kann man sich sau coole dinge abgucken…

    0
  • von AriJane am 09.02.2010 um 15:05 Uhr

    hey, das klingt auch lustig

    0
  • von sassysas am 09.02.2010 um 15:04 Uhr

    ich finds super dass du mal was andres machen willst aber ka was#wie wärs mit frpheren zeiten so 60erjahre oder so…
    oder gleich mittelalter#salsa party
    oder kinderparty so mit macarena und so…

    0
  • von AriJane am 09.02.2010 um 14:49 Uhr

    wenn, dann die passende musik zu dem thema (z.B. die passende filmmusik o.ä.) 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Für kreative Köpfe :-) Antwort

Yueh am 13.08.2011 um 13:53 Uhr
Hallo ihr kreativen und einfallsreichen Erdbeerchen! Folgendes: Meine Eltern feiern im Oktober ihre Silberhochzeit und selbstverständlich wollen meine Schwester und ich eine schöne Feier organisieren. Die...

Kreative Ideen für einen Bis(s) - Nacht mit Jugendlichen Antwort

Emi81 am 03.02.2009 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend kreative Ideen. Wir veranstalten zum Erscheinen des 4.Bandes von Stephenie Meyer eine kleine Biss-Nacht. Wir lesen exklusiv aus dem 4. Band, es gibt ein Buffet, es wird...

Wie Dekoriere ich ala JAMES BOND/BOND GIRLS Antwort

sassa am 21.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich möchte meinen 18. Geburtstag unter dem Motto James Bond feiern. Jetzt ab ich nur ein Probllem. Die Deko ... Wie Dekoriere ich am BEsten? Habt ihr IDeen? Das müsstet ihr wissen: Ich...

Kostümparty-Was anziehen? Antwort

Kajey1 am 19.12.2009 um 14:52 Uhr
Hallo Mädels :) Ich hab mal ne Frage an euch: Ich bin in 2 Wochen auf nem Geburtstag eingeladen, und das Motto der Party ist Kostümparty. Nun weiß ich überhaupt nicht,was ich anziehen soll?! Wir sind ne kleine...