HomepageForenEvents & LokalesKrebsessen in Rostock bei IKEA

lieber_blondie

am 18.08.2010 um 20:06 Uhr

Krebsessen in Rostock bei IKEA

Hej,
hat jemand vielleich noch eine oder zwei Karten für das Krebsessen in Rostock am 24. oder 25. August 2010? Oder weiss jemand vielleicht wo ich noch welche her bekomm?
Ich würde mich tierisch freuen, denn ich habe nicht mehr genug bekommen…

Viele liebe Grüße
SUSI

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

auswahltests bei ikea Antwort

mietze am 03.04.2008 um 14:33 Uhr
hee mädels könnt ihr mir villt bischen weiterhelfen ,auch mit paar tipps die nich schlecht wären...also bin nä woche fr zum einstellungstest bei ikea eingeladen hab mich als gestallterin für visuelles marketing...

Bei gutem Wetter in Hamburg =) Antwort

lotte0109 am 30.07.2008 um 14:40 Uhr
hey....soo...nun schreibe ich auch mal was zu hamburg... =) nämlich was man hier so an warmen sommerabenden machen kann (: -grillen im stadtpark oder an der alster ist schön :) -mit freunden im beachclub...

Rostock - Die schönste Stadt am Meer Antwort

netti am 25.06.2008 um 13:11 Uhr
Hi Mädels, wenn ihr Euren Urlaub noch nicht geplant habt, kommt in mein schönes Rostock! Mein kleiner Geheimtipp in Sachen Shoppen in Rostock ist zweifelsohne der Laden „Fliegende Fische“ in der Kröpi. Im Keller...

breaking news: 10 Tote bei LoveParade in Duisburg Antwort

itsme2008 am 24.07.2010 um 18:35 Uhr
Nähre Infos werden bekannt gegeben. Das ist ja schrecklich, angeblich kam es zu einer Massenpanik....

Mongos in Köln Deutz - Ein Besuch bei Mongolen!!! Antwort

Julia am 07.07.2008 um 16:29 Uhr
Ein absolutes Muss ist das mongolische Restaurant „Mongos“ in Deutz. Dabei ist das nicht einfach nur ein Restaurant, vielmehr handelt es sich um ein Erlebnis-Essen-Gehen. Jeder Gast erhält ein Brettchen auf die dann...