HomepageForenEvents & LokalesLa Viva Open Air (Bremen) 7.08.2010

Favourite_Girl1

am 30.07.2010 um 01:26 Uhr

La Viva Open Air (Bremen) 7.08.2010

Samstag, 07.08.10, 21:00 Uhr Waterfront Bremen ,AG-Weser-Str. 3
findet eine La Viva Open Air Party statt .
Ticket kostet glaube ich 13,90 €

Seid ihr dabei ?
Und wo kann man die Tickets denn bestellen, außer im internet ?

Liebe grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Open Air Berlin Antwort

entchenyvonne am 15.05.2011 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels, der Sommer steht vor der Tür & hier in Berlin steigt ein Electro-Open-Air nach dem Anderen... Wenn ihr Lust habt mit zu feiern & dabei die Sonne zu genießen, würde ich mich freuen euch...

Open-Air Rockfest Antwort

DPSK am 19.07.2009 um 18:05 Uhr
Mein Tip für euch ist das Open-Air Rockfett in Fredenbeck. Es findet am Samstag den 25.Juli ab 18Uhr statt.Diesesmal am Sportplatz Raakamp Eintritt 10 Euro.Sonst war das fest ja am Badesee aber dieses Jahr gab es...

Werdener Pfingst Open Air 2009 Antwort

Choo am 13.05.2009 um 19:54 Uhr
Das Pfingst Open Air ist eine Öffentliche Veranstalung in Essen Werden. Es findet auf den Ruhrwiesen am Löwental statt. Jährlich treten dort Essener aber auch internationale Bands aller art auf. Es gibt eine "große...

Open-air Kino in Frankfurt Antwort

Dreamy am 06.07.2009 um 19:10 Uhr
Es ist wieder soweit, es ist Sommer! Wer möchte da schon seine Zeit in stickigen Kinos verbringen? Für alle, die aber trotzdem nicht auf Kino verzichten möchte, gibt es im Bretano-Bad in Frankfurt ein Open-Air Kino....

MTV HipHop Open 2008 in Stuttgart Antwort

Anissi am 16.07.2008 um 14:07 Uhr
Am Samstag, den 19. Juli 2008 findet ab 10 Uhr das "MTV HipHop Open 2008" im Stuttgarter Reitstadion statt. Auftreten werden Ludacris, Dynamite Deluxe, Ice Cube, Culcha Candela, Sido, Cunnin Lynguists, Looptroop...