HomepageForenEvents & LokalesLange Nacht der Kölner Museen

TequilaLady

am 23.09.2008 um 17:35 Uhr

Lange Nacht der Kölner Museen

Hey Mädels,
kennt Ihr die lange Nacht der kölner Museen? Da kann man mit einem Ticket (ca. 15 Euro) bis 3 Uhr nachts in alle möglichen Museen ins Köln. Macht total Spaß, ich hab das schonmal mit ner freundin gemacht die in Köln wohnt und dieses jahr wollten wir das auf jeden Fall wieder machen!
Dieses jahr ist das am 1. November und von 19 bis 3 Uhr. Zwischen den einzelnen Museen fahren Shuttebusse hin und her.

Viel Spaß 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Judo am 25.09.2008 um 17:51 Uhr

    Sehr geil! Bin auch dabei!

    0
  • von sternchen am 24.09.2008 um 10:09 Uhr

    ich hab das auch schon mal mitgemacht, ist wirklich super, die stimmung ist großartig bei sowas. alles haben zeit, machen keinen stress und sind total entspannt. wirklich ein schönes erlebnis!

    0
  • von MillyMuffin am 23.09.2008 um 17:39 Uhr

    Auja, da freu ich mich schon drauf! Ich war letztens bei der Nacht der Museen in Düsseldorf und werde dann mal nach Colonia pilgern. Das lohnt sich ja echt! 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 23.09.2008 um 17:38 Uhr

    cool, das hört sich total gut an.
    man kann ja auch mal was kultiviertes machen 😀

    0
  • von Marilyn am 23.09.2008 um 17:37 Uhr

    das finde ich super!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kölner Lichter am 12.Juli Antwort

Kirby am 09.07.2008 um 14:55 Uhr
Am 12 Juli findet das alljährliche Feuerwerkspektakel statt: Kölner Lichter. Dieses Jahr geht die Hauptattraktion, das musiksynchrone Feuerwerk auf eine Zeitreise. Das optische Spektakel vor der Kulisse der Altstadt...

Lange Nacht der Museen in Köln am 01.11.08 Antwort

Heikilein am 15.10.2008 um 14:56 Uhr
Hi Mädels! Am 01.11. findet wieder die lange nacht der kölner museen statt. ich war letztes jahr da und fand die stimmng dort einfach großartig! man wird mit bussen von museum zu museum kutschiert und kann sich sooo...

Kölner Karneval Antwort

annaklatsche am 15.02.2012 um 17:37 Uhr
Sagt mal Mädels, ich feiere zum ersten Mal so richtig Karneval und frage mich ob das ein Gerücht ist oder wirklich stimmt: Geht es beim Kölner Karneval tatsächlich nur ums Abschleppen und Saufen? Was habt ihr denn...

Kölner vs. Düsseldorfer Antwort

schmetterling am 21.02.2008 um 15:54 Uhr
Was haltet ihr eigengtlich von solchen "Kriegen"? Ich finde sowas völliger Quatsch. Wieso muss man selbst in einem Land soviele Unterschiede machen?..Vor allem bei so Städten, die so nah beieinander liegen. Wenn man...

Kölner City Göööörls :D Antwort

Zimtkringel am 07.11.2012 um 17:27 Uhr
huhu Mädels....welche Stadtteile in Köln fndet ihr gut zum wohnen und warum? :) danke für die tipps...