HomepageForenEvents & LokalesLocation/Raum für Abschlußball???

Kateljn

am 08.09.2010 um 20:45 Uhr

Location/Raum für Abschlußball???

Hey!

Kennt ihr eine tolle Location oder einen Raum in Nürnberg/Fürth/Erlangen für ca. 90 Menschen???????????????????

Ich muss meinen Abschlußball organisieren, doch mir fehlt das wichtigste von allem: Eine Location/Raum!!!!!!!!!!

Bitte helft mir!
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Raum/Loation/Hütte... für meinen 18. Geburtstag!!! Antwort

Katljn am 03.03.2012 um 11:15 Uhr
Hey! Ich werde bald 18 und möchte eine Party mit ca. 40 Leuten feiern. Doch mir fehlt der Raum... . Daher wollt ich euch fragen, ob ihr einen Raum/Hütte/Location kennt, die in Fürth/Nürnberg und Nähe sich befindet????

Suche nach Location in Erlangen/ Nürnberg oder Umgebung für 20. Geburtstag! Antwort

JasiiLi am 21.02.2015 um 19:38 Uhr
Hallo Zusammen :) Ein Freund von mir möchte seinen 20. Geburtstag etwas größer feiern und sucht eine Location (am besten 2 Räume aber wir sind kompromissbereit) in der Nähe von Erlangen, Nürnberg oder Altdorf für...

Coole location für Geburtstagsparty Antwort

Blackbeauty10 am 22.09.2011 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels ich suche eine coole Location im raum Düsseldorf in der ich meinen Geburtstag feiern kann .. sollte aber nicht mehr als 500 euro miete kosten .. wäre echt super wenn ich mir helfen würdet :-)

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...

Beste Freundin gesucht Raum Tuttlingen Antwort

Maryjoanna am 26.06.2008 um 02:31 Uhr
Halli hallo, ich versuche mal mein glück und schreib jetzt einfach mal ein blog. Seit einem Jahr wohne ich hier im Raum Tuttlingen, falls das wer kennt *g*.  Ich bin aus österreich hergezogen, naja...