Homepage Foren Events & Lokales Loveparade 2008 wieder in NRW

Loveparade 2008 wieder in NRW

56

4

Hey Girlz

bald ist es wieder soweit die zweite Loveparade hier in NRW, dieses Jahr ist es Dortmund!

Geht ihr hin?

Was haltet ihr im allgemeinen über die LoveParade?

Bin mal gespannt was ihr mir schreibt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• Antwort

Auf keinen Fall kann ich sie verpassen =) yuppi yuppi yeah yuppi yeah

von Nerce am 09.05.2008 um 14:00 Uhr

• Lust auf alle Faelle aber wann genau ist die?

von roadrunnerin am 09.05.2008 um 15:02 Uhr

• also ich woohne in dortmund bekomme bestimmt alles mit müll usw. also ich muss sagen ich gehe nicht hin habe angst =)aber wenn einer geht wünsche ich natürlich viel spaß=)vill.überleg ichs mir wohne nur 2 min davon weg von daher =)

von Bella_Luna am 09.05.2008 um 15:16 Uhr

• ich wohne in der nähe dortmunds , also sicher dabei 😉

von Carolein am 09.05.2008 um 15:49 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Loveparade 2008 Antwort

0

6

Hey Mädels! War jemand am Wochenende auf der Loveparade?? Ich konnte leider nicht gehen, aber mich würde es interessieren, wie es war. ;-)
Evie am 21.07.2008

Trendfrisur 2008 ... wieder ein Kurzhaarschnitt? Antwort

5

12

Liebe Erdbeermädels, vor allem die mit langen Haaren! Ich habe gerade gelesen, dass die Trendfrisuren 2008 eher wieder ein Kurzhaarschnitt...
tiramisu am 06.03.2008

Loveparade 2010 in Duisburg - Massenpanik Antwort

0

14

Die Loveparade begann als fröhliche Party und endete in einer Katastrophe mit 19 Toten und über 340 Verletzten. Zum Gelände der Loveparade führte ein Tunnel - er war der offizielle und einzige Zugang und das...
mrslanka am 25.07.2010

Erlebnisgeschenke in NRW ?? Antwort

1

2

Hi ihr :) Ich brauche dringend Ideen von euch! Mein Freund hat bald Geburtstag (24) und ich möchte ihm gerne was ganz besonderes und erlebnisreiches schenken. Habt ihr Ideen für mich? Ich bin für jeden Ratschlag...
Pandakaetzchen am 29.05.2014

Schneefrei in NRW Antwort

0

9

An mädels aus NRW.. Geht ihr morgen bzw heute zur schule? Ist ja den Eltern frei gestellt, ob sie ihre Kinder zur schule schicken.. Also.. Ja oder nein?
NinaSheckler am 21.12.2009

Shopping-Stadt in NRW Antwort

28

6

Nur mal so: Welche Stadt in NRW findet ihr am Besten zum Shoppen? LG
AmelieM am 08.10.2012

Computerfrisurberatung in NRW Antwort

0

1

Hey mädels, vielleicht kann mir ja eine von euch weiterhelfen, un zwar suche ich ein friseur der eine computerfrisurberatung anbietet und das im raum NRW, ich bin mir nämlich ziemlich unschlüssig welche frisur mir...
Dannii91 am 13.07.2011

Sekundarschule in NRW Antwort

0

1

Hab gelesen, dass es in NRW ne neue Schulform geben soll. Die Sekundarschule. Habt ihr davon was gehört?
bluemelein12 am 21.07.2011

Schulsystem in NRW Antwort

0

0

hey leute, ich zieh demnächst nach nrw und will da nochmal ein deutsches abitur machen, weilich nur ein britisches a-öevel habe. nun habe ich in einem anderen bundesland vorher gelebt und verstehe das system noch...
justdifferent am 14.07.2010

Empfehlenswerte sehenswürdigkeiten in nrw Antwort

5

10

hallo ihr lieben =) mein partner und ich möchten gerne in der nächsten zeit einen spontan trip machen. dafür suchen wir empfehlenswerte städte mit deren sehenswürdigkeiten wie z.b. museen, parks, gärten u.ä abgesehen...
Kaentra am 28.04.2010