Homepage Foren Events & Lokales Loveparade 2008 wieder in NRW

Loveparade 2008 wieder in NRW

19

4

Hey Girlz

bald ist es wieder soweit die zweite Loveparade hier in NRW, dieses Jahr ist es Dortmund!

Geht ihr hin?

Was haltet ihr im allgemeinen über die LoveParade?

Bin mal gespannt was ihr mir schreibt!

Antworten

  • Antwort

    Auf keinen Fall kann ich sie verpassen =) yuppi yuppi yeah yuppi yeah

    von Nerce am 09.05.2008 um 14:00 Uhr

  • Lust auf alle Faelle aber wann genau ist die?

    von roadrunnerin am 09.05.2008 um 15:02 Uhr

  • also ich woohne in dortmund bekomme bestimmt alles mit müll usw. also ich muss sagen ich gehe nicht hin habe angst =)aber wenn einer geht wünsche ich natürlich viel spaß=)vill.überleg ichs mir wohne nur 2 min davon weg von daher =)

    von Bella_Luna am 09.05.2008 um 15:16 Uhr

  • ich wohne in der nähe dortmunds , also sicher dabei 😉

    von Carolein am 09.05.2008 um 15:49 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Loveparade 2008 Antwort

0

6

Hey Mädels! War jemand am Wochenende auf der Loveparade?? Ich konnte leider nicht gehen, aber mich würde es interessieren, wie es war. ;-)
Evie am 21.07.2008 in Lifestyle-Forum

Trendfrisur 2008 ... wieder ein Kurzhaarschnitt? Antwort

4

12

Liebe Erdbeermädels, vor allem die mit langen Haaren! Ich habe gerade gelesen, dass die Trendfrisuren 2008 eher wieder ein Kurzhaarschnitt...
tiramisu am 06.03.2008 in Frisuren-Forum

Erlebnisgeschenke in NRW ?? Antwort

1

2

Hi ihr :) Ich brauche dringend Ideen von euch! Mein Freund hat bald Geburtstag (24) und ich möchte ihm gerne was ganz besonderes und erlebnisreiches schenken. Habt ihr Ideen für mich? Ich bin für jeden Ratschlag...
Pandakaetzchen am 29.05.2014 in Liebe-Forum

Schneefrei in NRW Antwort

0

9

An mädels aus NRW.. Geht ihr morgen bzw heute zur schule? Ist ja den Eltern frei gestellt, ob sie ihre Kinder zur schule schicken.. Also.. Ja oder nein?
NinaSheckler am 21.12.2009 in Karriere-Forum

Loveparade 2010 in Duisburg - Massenpanik Antwort

0

14

Die Loveparade begann als fröhliche Party und endete in einer Katastrophe mit 19 Toten und über 340 Verletzten. Zum Gelände der Loveparade führte ein Tunnel - er war der offizielle und einzige Zugang und das...
mrslanka am 25.07.2010 in Events & Lokales