HomepageForenEvents & Lokaleslustiges Gedicht oder Lustiger Spruch für 50. Geburtstag???

Jen4

am 27.03.2009 um 13:52 Uhr

lustiges Gedicht oder Lustiger Spruch für 50. Geburtstag???

Hey
ein Bekannter wird denmächst 50. Jahre alt und es wird mächtig gefeiert.
Ich habe die aufgabe mit meiner Mutter bekommen einen lustigen Spruch oder ein spaßiges Gedicht zu suchen um dies dann vorzutragen …
Ich habe mich schon im internet erkundigt aber nix passendes gefunden -.-
habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge ??

Danke für die Hilfe

lg Jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauch ganz dringend Ideen für einen 50. Geburtstag Antwort

Achhillis am 13.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Leute in 2 Wochen hat ein bekannter geburtstag er wird 50. Zu seinem 50. wollten meine Mum und ich ihm eine übberaschung machen irgendein gedicht vortragen oder so. Nur leider hab ich keine idee und sie auch nich....

50. Geburtstag (Ideen, Geschenk..????) Hilfe! Antwort

Skorpion123 am 17.10.2010 um 15:31 Uhr
Hallo Erdbeeren ;), also mein Papa hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich habe überhaupt gar keine Ideen was ich ihm schenken soll... ;( Ein paar Eckdaten - Er hat keine großen Hobbys (Actionfilme schaut er...

was kann man zum 50. Geburtstag schenken Antwort

kristalklar am 09.05.2009 um 14:46 Uhr
die freundin meiner mum hat ihren 50.geburtstag schenken ...möchte ihr was schenken ...würde mich freuen auf euer ratschläge.....

idee für 50. Antwort

Achhillis am 11.06.2010 um 20:43 Uhr
Hey Leute in 2 Wochen hat ein bekannter geburtstag er wird 50. Zu seinem 50. wollten meine Mum und ich ihm eine übberaschung machen irgendein gedicht vortragen oder so. Nur leider hab ich keine idee und sie auch nich....

Halle/Saal für Geburtstag in Fürth/Bayern oder Nürnberg Antwort

Catiya am 11.01.2009 um 18:04 Uhr
Hey Mädels! Meine Freundin hat bald Geburtstag und sie würde gerne eine Halle bzw Saal mieten um dort zu feiern. Leider hat sie wenig Zeit um das alles selber zu organisieren, deshalb wollte ich es für sie...