HomepageForenEvents & LokalesMadrid – Ausflug ins Grüne

Juvilia

am 07.07.2008 um 17:14 Uhr

Madrid – Ausflug ins Grüne

Casa de Campo ist eine große Grünzone im Westen von Madrid! An den Wochenenden fährt glaube ich halb Madrid raus in diesen Park und verbringt Zeit mit der Familie.
Es gibt dort einen kleinen See um den sich die meisten Familien versammeln und Picknick machen.
Der See eignet sich auch sehr gut zum joggen!!
Es gibt auf dem Gelände auch noch einen Zoo und den Parque de Atracciones. (Freizeitpark)
Die Metrostation Lago ist direkt in der Nähe!

Mein persönlicher Tipp:
Ein bisschen links vom See halten und durch den Park dort schlendern.
Ich habe da meine ersten Papageie oder Sittiche in freier Wildbahn gesehen und war total begeistert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juvilia am 07.07.2008 um 23:24 Uhr

    Ich lerne die Stadt doch selber gerade erst kennen. Da bin ich über jeden Tipp noch dankbar^^!!
    Wir haben das ja auch gehört dass die Gegend so übel sein soll…
    Aber wir haben auch gehört dass der Retiro der Park der Schwulen sein soll und man da einen Bogen drum machen sollte. Andere sagen das ist DER Familien-Park…
    Ob da was dran ist muss ich noch rausfinden und dann berichte ich hier darüber 😉

    0
  • von schabernack am 07.07.2008 um 21:58 Uhr

    sorry das ich hier meinen senf dazu abgeben habe. ist deine stadt also werd ich nix mehr sagen 😉

    0
  • von schabernack am 07.07.2008 um 21:57 Uhr

    ich weiss nicht. ich hab da 9 wochen jede nacht durch muessen…… die madrider maedls die mit in unserem team waren haben sicher immer abholen lassen.

    0
  • von Juvilia am 07.07.2008 um 18:44 Uhr

    Es passiert dort aber auch nachts… nichts will ich nicht sagen, aber es ist nicht so schlimm wie der Ruf. Ich habe es schon ein paar Mal ausprobiert.
    Aber wenn man es einrichten kann hast du natürlich recht schabernack!
    Für nachts kommen bestimmt noch bessere Tipps 😉

    Ich weiß nicht ob es wirklich Papageie waren, aber es waren eben so grüne Vögel die da in so Kolonien in den Bäumen leben. Wir dachten auch erst sie wären irgendwo entflogen.

    Ich werde noch mal ein paar Fotos hochladen zum Lago^^

    0
  • von schabernack am 07.07.2008 um 18:25 Uhr

    mein tip zum casa de campo: weg sein bevor es dunkel wird. das ist eine der miesesten gegenden in madrid. bei nacht willst dort nicht sein!!!! aber am wochenende ist es der ausflugsplatz fuer familien- wie juvilla sagt.
    gute alternative ist der park retiro

    0
  • von sweetpeach am 07.07.2008 um 17:30 Uhr

    Das hört sich voll schön an…..wäre soo gern jetzt in Spanien und nciht in Deuthscland..

    0
  • von Nora87 am 07.07.2008 um 17:21 Uhr

    Papageie in freier Wildbahn? Warst du in Spanien oder in Südamerika? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Madrid - Die Ankunft Antwort

Juvilia am 05.07.2008 um 16:33 Uhr
Hey Mädels, ich bin das Citymädel für euren nächsten Kurztrip nach Madrid! Wenn ihr auf dem Flughafen Madrid-Barajas landet könnt ihr euch Zeit lassen... Bis die Koffer auf dem Laufband sind dauert es ewig! Wenn...

Möchte mal wieder ins Museum! Antwort

silbermond81 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Was könnt ihr in Dortmund empfehlen?

Wochenendtrip ins Ruhrgebiet! Tips für Unternehmungen Antwort

sunset90 am 23.11.2011 um 10:21 Uhr
Hey Erdbeermädels, Ich bin übers WE im Ruhrgebiet, also ma schön Essen und Oberhausen etc abchecken und mal ordentlich shoppen gehn. Gibts da etwas, was man sich unbedingt ansehen sollte? Oder dort in der Nähe?...

Wer kommt heut ins MUPA Groß-gerau?! Antwort

hugizufzuf am 08.04.2009 um 17:52 Uhr
Wer kommt alles von den erdbeermädels ins Mupa nach GRoß-GErau?!

Mit Männern in der Disco ins Gespräch kommen, aber wie???? Antwort

waffelschnitte am 10.09.2009 um 17:32 Uhr
Hallo ihr lieben. ich würde gern mal wieder einen Mann kennenlernen. Geh eigentlich auch viel weg, aber irgendwie funktioniert das nicht. Viele sagen ja einfach anlächeln oder so. aber ich habe das gefühl das klappt...