HomepageForenEvents & LokalesMädels aus Bielefeld hier?

Zitronnenblatt

am 08.08.2010 um 14:44 Uhr

Mädels aus Bielefeld hier?

steht oben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Birtaaanem am 08.08.2010 um 18:32 Uhr

    ich bin aus Hamburg 😀

    0
  • von Zitronnenblatt am 08.08.2010 um 17:31 Uhr

    Hihi einfach so zum neue leute kennen lernen ja güterkoh ist doch auch cool

    0
  • von vanessa91 am 08.08.2010 um 17:30 Uhr

    ich wohne nahe an gütersloh, das ist ja auch nicht so weit nach bielefeld! 😉

    0
  • von StrawberryChikk am 08.08.2010 um 17:14 Uhr

    tjaha….hätteste ma 2 jahre eher dat gepostet….jetz wohn ich in der nähe von münster….

    0
  • von Hamburgerin1983 am 08.08.2010 um 15:31 Uhr

    wieso????

    0
  • von Necke am 08.08.2010 um 15:29 Uhr

    nö,aber ich bin aus gütersloh!

    0
  • von Zitronnenblatt am 08.08.2010 um 15:26 Uhr

    ja

    0
  • von Zitronnenblatt am 08.08.2010 um 15:15 Uhr

    achso schade aber danke :)

    0
  • von Janina1989 am 08.08.2010 um 15:11 Uhr

    bielefeld nein, aber umgebung. also so ca. 60 km weg von mir bis ikea sennestadt

    0
  • von Zitronnenblatt am 08.08.2010 um 15:03 Uhr

    niemand schade

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nette Mädels zum quatschen aus Raum Darmstadt hier? =) Antwort

darling02 am 17.02.2010 um 23:41 Uhr
Wie oben schon gefragt ^^ Ich bin direkt aus Darmstadt :)

Sind hier nur Mädels oder auch Jungs angemeldet? Antwort

lottolulu am 08.01.2010 um 15:06 Uhr
Oben steht die Frage schon ;)

Mädels aus Hamburg hier? Antwort

clementine_ am 28.05.2010 um 20:38 Uhr
Meldet euch :)

Mädels aus Köln hier? Antwort

sweet_jasmin am 05.12.2013 um 18:43 Uhr
Hallo kölsche Mädels, was macht ihr über Weihnachten in Köln so? Wo gibts coole Events, Parties?

Mädels aus Lübeck hier??? Antwort

PrinzessinPupu am 10.08.2008 um 22:07 Uhr
Sind auch Érdbeerschnitten aus Lübeck hier???? :-)