HomepageForenEvents & LokalesMädels aus der Region Aachen

Momoko_Sparrow

am 14.08.2008 um 11:18 Uhr

Mädels aus der Region Aachen

HI!
Ich habe eine Gruppe für alle Mädels aus der Region Aachen gegrüdet!
Auf diesem Weg wollte ich mal Werbung dafür machen =^.^=
Hoffe auf diesem Weg mal ein paar Erdbeerchen daher zu erreichen.
Also man sieht sich vielleicht da?
Ein paar nette Threads hab ich auch schon eröffnet ich hoffe damit mal ein paar diskussionen aufzubauen…Bis dahin
GLG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vogelprinzessin am 05.07.2009 um 15:12 Uhr

    Ich wohne auch in der Nähe von Aachen, und finde die stadt einfach nur toll x3 sehr schön, man kann gut shoppen und abends nett weggehen.

    0
  • von prinzessin13 am 16.03.2009 um 19:04 Uhr

    bin auch aus aachen wohin ghet ihr am liebsten am wochenende?

    0
  • von Sonnenlicht am 25.08.2008 um 21:18 Uhr

    aachen is meiiine heimat 😀

    0
  • von Inspiration am 24.08.2008 um 22:20 Uhr

    lebte früher dort, lebe aber jetzt 25 kilometer entfernt, man fährt jedoch noch täglich dahin ;-), ich liebe Aachen ^^

    0
  • von Momoko_Sparrow am 15.08.2008 um 11:35 Uhr

    sagen wir so…alle die aachen für ne tolle standt oder gegend halten sind herzlich wilkommen ^^

    0
  • von Gitte am 15.08.2008 um 09:46 Uhr

    Aachen hat mir auch super gefallen… Da werde ich wohl zur Weihnachtszeit mal wieder hinfahren :-)

    0
  • von Sabse am 14.08.2008 um 11:59 Uhr

    Aachen ist ne tolle Stadt. Tolle Studentenstadt! Da ist so ein CLub ja super, grade für die neuen Studenten in Aachen, die noch nicht so viele kennen.

    0
  • von sternchen am 14.08.2008 um 11:36 Uhr

    ich liebe die local clubs! :-) aber leider komm ich nicht aus aachen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wir suchen noch City-Erdbeermädels aus der Region München Antwort

Susi am 26.02.2009 um 15:49 Uhr
Hallo Münchner Mädels! Ihr werdet es nicht glauben, aber Ihr seid bei den City-Erdbeermädels unterbesetzt! Falls Ihr Euch jetzt fragt, was City-Erdbeermädels überhaupt sind, hier die Kurzfassung: CEM’s bekommen von...

Sind hier Mädels aus der Nähe Montabaur (WW)?? Antwort

Annika0110 am 31.08.2009 um 00:31 Uhr
Würde gerne mal wissen welche Events die nächste Zeit dort stattfinden! Egal was...livemusik, kneipenfeste, etc... vlt weiss ja jemand was....wohne nicht mehr im Westerwald und bekomme nichts mehr mit!! Danke...

Nette Mädels aus Ingolstadt? Antwort

MsGolightly am 18.11.2013 um 22:29 Uhr
Ich weiß es ist etwas gewagt da Ingolstadt nicht die größte Stadt ist aber ich dachte vielleicht hab ich Glück und es ist zufällig jemand aus der Nähe da zum quatschen, shoppen & alles mögliche :) Meldet euch :)

Mädels aus Köln hier? Antwort

sweet_jasmin am 05.12.2013 um 18:43 Uhr
Hallo kölsche Mädels, was macht ihr über Weihnachten in Köln so? Wo gibts coole Events, Parties?

Mädels aus Münster? Antwort

Pogopuschel am 04.10.2008 um 13:44 Uhr
Heyho... Ich bin vor ein paar Monaten neu nach Münster gezogen und fühle mich hier eigentlich ganz wohl, nur ein wenig einsam. Habe zwar nicht viel Zeit, da ich eigentlich meistens mit meinem Job oder mit meinem...