HomepageForenEvents & LokalesMädels aus Köln hier?

sweet_jasmin

am 05.12.2013 um 18:43 Uhr

Mädels aus Köln hier?

Hallo kölsche Mädels,

was macht ihr über Weihnachten in Köln so? Wo gibts coole Events, Parties?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taasty am 06.12.2013 um 11:40 Uhr

    Live Music Hall, Nachtflug, Flamingo, Triple A, Halle Tor 2, Klapsmühle… in Köln hast du unzählige Möglichkeiten 😉

    0
  • von BBebi am 05.12.2013 um 21:42 Uhr

    Hey, ich lebe momentan in Köln:-)

    aber über weihnachten bin ich nicht da:-)
    wo biste denn genau aus Köln?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ladys aus Düsseldorf oder Köln hier? Antwort

Liebling92 am 21.02.2012 um 17:37 Uhr
da hätte ich noch mal ne frage 😀 ich suche einen guten club in düsseldorf oder köln wo kein house läuft wo man auch nicht unbedingt tanzen muss 😀 welcher ist euer lieblingsclub??? lieben gruß jenny

Mädels aus Nürnberg für weggehen/ Mädelsabende gesucht! Antwort

mausi_1987 am 23.10.2010 um 21:20 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich suche Mädels aus Nürnberg und Umgebung, mit denen ich evtl. mal mit weggehen oder mit denen ich mal irgendwas unternehmen könnte. Meine Freundinnen sind irgendwie alle in festen Händen und...

Suche nette Mädels aus dem Ruhrgebiet Antwort

Maibee am 18.04.2012 um 10:54 Uhr
Hallo zusammen, da ich meine freundinnen nicht mehr so oft sehe und es ein bißchen auseinander läuft suche ich nette Freundinnen, die lust haben einen kaffee trinken zu gehen oder was anderes unternehmen. ich...

an alle mädels aus münchen: das thema "weggehen in münchen" Antwort

mandymandymandy am 07.03.2010 um 21:22 Uhr
hey drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos?...

Halllööchen Mädels! Hier ein paar News zu der echt coolen shopping stadt Dooortmund:) Antwort

Fofinha am 09.07.2008 um 13:07 Uhr
Allsoo mädels aufgepaasssst! Wenn ihr nach Dortmund kommt und mal so richtig schön shoppen wollt ist das kein problem:) Vom hauptbahnhof sind es nur Meter bis zur innenstadt! Ihr müsst einfach einer Großen treppe...