HomepageForenEvents & LokalesMagdeburg-tätowierer/piercer gesucht

Mieze94

am 14.03.2014 um 16:45 Uhr

Magdeburg-tätowierer/piercer gesucht

Guten Tag liebe Mädels,
ich wohne schon eine ganze weile in Magdeburg, und bald wird es soweit sein das ich eine große Hürde in meinem Leben gemeistert habe und wen das geschafft ist, möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, das mich erinnert das man alles Schafen kann was man will, wen man sich nur richtig hinter klemmt und man trotz einem nicht so schönem Erlebnis, das man sich nicht im geringsten ausgesucht hat, sein Leben genießen kann und vor allem sollte, denn man Lebt ja nur einmal.
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus will ist, das ich einen tätowierer/piercer suche. Es gibt wirklich viele hier und ich möchte gern wo hin gehen, wo ich weiß das dort bereits viele gute Erfahrungen gemacht wurden. Kann mir jemand helfen?
Freue mich über nette Antworten und schon mal Danke. Mieze94

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partyname gesucht! Antwort

annything am 18.10.2010 um 15:50 Uhr
hey määädels 🙂 ich mach nächstes jahr mein abi und da gibts natürlich auch nen abiball. und um den zu finanzieren schmeissen die abschlussklassen bei uns immer 1-2 partys in angemieteten discos in der stadt wo...

Abendgestaltung - Raum: Magdeburg oder Braunschweig.... Antwort

yvonnsche2403 am 06.03.2010 um 11:44 Uhr
Ich will heut abend mit ein paar Freunden was unternehmen, wir wollen uns nen lustigen Abend machen! Auf die "üblichen" Sachen...Kino, Bowlen,...ect. haben wir keine lust! Die Clubs in der gegend kennen wir eigentlich...

Präsentationsthema gesucht: Event Antwort

kleeblatt12 am 08.11.2015 um 17:10 Uhr
Hallo:) Ich muss eine Präsentation halten, die 20 min lang sein soll. Es muss ein kritisches Thema sein, das mit Events zu tun hat. Fällt euch ein Thema ein? Liebe Grüße