HomepageForenEvents & LokalesMagdeburg-tätowierer/piercer gesucht

Mieze94

am 14.03.2014 um 16:45 Uhr

Magdeburg-tätowierer/piercer gesucht

Guten Tag liebe Mädels,
ich wohne schon eine ganze weile in Magdeburg, und bald wird es soweit sein das ich eine große Hürde in meinem Leben gemeistert habe und wen das geschafft ist, möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, das mich erinnert das man alles Schafen kann was man will, wen man sich nur richtig hinter klemmt und man trotz einem nicht so schönem Erlebnis, das man sich nicht im geringsten ausgesucht hat, sein Leben genießen kann und vor allem sollte, denn man Lebt ja nur einmal.
Aber wo ich eigentlich drauf hinaus will ist, das ich einen tätowierer/piercer suche. Es gibt wirklich viele hier und ich möchte gern wo hin gehen, wo ich weiß das dort bereits viele gute Erfahrungen gemacht wurden. Kann mir jemand helfen?
Freue mich über nette Antworten und schon mal Danke. Mieze94

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mädels aus Raum Magdeburg gesucht Antwort

flower_power90 am 08.01.2011 um 20:28 Uhr
Halli Hallo :) Ich bin Franzi und bin vor kurzem nach Magdeburg gezogen... Leider kenne ich hier noch nicht so wirklich jemanden... Ich bin aufgeschlossen, nett und eigentlich für so ziemlich jeden Spaß zu haben ;)...

Abendgestaltung - Raum: Magdeburg oder Braunschweig.... Antwort

yvonnsche2403 am 06.03.2010 um 11:44 Uhr
Ich will heut abend mit ein paar Freunden was unternehmen, wir wollen uns nen lustigen Abend machen! Auf die "üblichen" Sachen...Kino, Bowlen,...ect. haben wir keine lust! Die Clubs in der gegend kennen wir eigentlich...

Wohnung gesucht!!!! Antwort

juli_07 am 21.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen,   ich suche DRINGEND eine Wohnung in HH (nördlich der Elbe) am besten Nähe Autobahn. Kann leider nur bis zu 350 Euro kalt pro Monat aufbringen. Zimmeranzahl ist egal, aber sie...

Schwangerschaftsmode gesucht! Antwort

feilchen am 21.02.2008 um 11:41 Uhr
Meine Freundin ist schwanger und fühlt sich total unwohl, weil die Klamotten ihr nicht mehr passen. Wir waren letztens zusammen gucken und habe echt nichts Schönes gefunden. Ich würde ihr sehr gerne etwas schönes...

Partytipps gesucht! Antwort

brynette am 28.03.2011 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich plane meinen 16. Geburtstag mit meiner Freundin im Sommer zu feiern. Es kommen ne Menge Leute.. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zur Organisation? Zum Beispiel Essen, Getränke,...