HomepageForenEvents & LokalesMarburg, klein, fein und viele Möglichkeiten

Aengelsche

am 16.07.2008 um 14:18 Uhr

Marburg, klein, fein und viele Möglichkeiten

Also, da ich jetzt City Mädel für Marburg bin, stell ich euch das kleine Städtchen mal vor…
Da es eine Studentenstadt ist, gibt es viele schöne Kneipen zum weggehen, vor allem in der Oberstadt :)
Da wäre zum einen die “Cavete” am Steinweg, wo es jeden Montag live Jazz gibt, der “Auflauf”, zwar keine Kneipe, aber man kann lecker essen und im Keller befindet sich das “Szenario”, in dem Kabarett und Kleinkunst geboten wird. Anderer schöne Kneipen sind auch das “Sudhaus”, wo man günstig was trinken gehen und auch Kleinigkeiten essen kann, das “Havanna”, wo es sehr leckere Coktails gibt, ist zwar etwas teurer mit 4-9 Euro, aber es lohnt sich trotzdem :) und zu empfehlen ist auch das “Felix” in der Oberstadt, wo man sowohl gut essen, als auch gut was trinken kann ohne ein Vermögen dort zu lassen :)
Wer lieber tanzen geht, ist im “Trauma” am Aföller gut aufgehoben, dort gibt es wechselnde Musik oder auch im “Nachtsalon”, wo man auch sehr gut hingehen kann und immer Studenten trifft :)
Das waren nur ein paar Möglichkeiten, die das beschauliche Marburg bietet :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MistressAmber am 30.01.2010 um 19:58 Uhr

    Ich bin neu zugezogen aus einer großen Stadt und bekomme hier manchmal Beklemmungen, obwohl die Stadt ja an sich süß und malerisch ist :)

    0
  • von suvi am 17.01.2009 um 00:23 Uhr

    ich komme aus marburg und ich könnte einfach kotzen….es ist als hätte man jeden schon 100 mal gesehn…kommt noch jmd aus marburg und hat vielleicht lust zu schreiben? 😀

    0
  • von blackmoonlight am 16.07.2008 um 15:08 Uhr

    hey, ich wohne zwar nicht in Marburg, aber meine Tante lebt dort und ich liebe diese Stadt einfach xDD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

28-30.08.2009 klein, fein anders! Summerlounge Dreiweibersee Hippos Beach Club Antwort

lazysun am 28.08.2009 um 05:41 Uhr
FR. 28.08.2009 (ab 22Uhr Eintritt frei) Open Floor Du bistHouse oder BlackDJ und willst dein Können zeigen? Ok, dann komm vorbei, bring deine Platten mit und stell dich dem Publikum! Bewirb dich an:...

Mönchengladbach... klein, ruhig, jedoch süß Antwort

Glamour_Maus am 11.07.2008 um 00:32 Uhr
Mönchengladbach. Nachteils, sie hat ihre unsozialen Ecken, wo man sich besser nicht aufhalten sollte, jedoch nicht schlimm ist, wie in Berlin. Es ist noch leicht harmlos. Shoppingtouren erfolgen jedoch auch zu...

Krefeld - Klein aber wow wow wow!!;) Antwort

Beerenerde am 25.06.2008 um 13:25 Uhr
Hey Erdbeermädels, Stadtentdecker und Krefeldliebhaber! Krefeld rockt! Und kann sich im ewigen Vergleich zu seinen Stadtnachbarn Düsseldorf und Oberhausen echt gut behaupten. Die Partyszene ist – für eine eher...

Wie viele Getränke einplanen? Antwort

Patti7 am 13.07.2010 um 16:41 Uhr
Also ich frag euch mal^^ Zu meinem 18. Geburtstag kommen ein paar meiner Freunde.. rund 40 Leute vllt auch ein bisschen weniger... Und jetzt bin ich am überlegen wie viel Alkohol ich einplanen soll.. Also es kommen...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...