HomepageForenEvents & LokalesMINDERJÄHRIG!!! wo silvester feiern??in BERLIN

Inkipinki

am 27.12.2008 um 21:46 Uhr

MINDERJÄHRIG!!! wo silvester feiern??in BERLIN

Hallo Mädels,
ich bin 16 und will irgendwo an silvester hingehen! Aber die meisten Clubs sind ja ab 18! Habt ihr eine schöne Idee wo ich hingehen könnte??????
Dankeschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

In Hamburg Silvester feiern? Antwort

Alinaundcoco am 20.09.2013 um 11:34 Uhr
Hey Mädels, ich will Silvester mit meinen Freundinnen in Hamburg feiern.Wir sind dann so 5-10 Mädels und kennen die Reeperbahn schon ganz gut, aber da wir alle dieses Jahr erst 18 wurden, gabs da noch kein...

In Berlin feiern gehen? Antwort

snille am 11.10.2011 um 19:53 Uhr
An alle Mädels die sich in Berlin auskennen: Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin mit einer Übernachtung und würden abends natürlich auch gerne weg gehen. Was kennt ihr für Diskos, Clubs, Bars in Berlin? die...

Silvester feiern Antwort

Darkylain92 am 30.11.2011 um 23:49 Uhr
Ich weiss, es ist erst der erste Advent & zuerst kommt noch die weihnachtszeit & erst dann der Silvester. Doch ich möchte gerne schon einwenig vorplanen. Was macht ihr dieses Sivester? Wie startet ihr in das...

Wo geht ihr feiern in Berlin? Antwort

LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hey Mädels! Ich wohne noch nicht lange hier in Berlin. War auch schon ein paar mal weg, aber so richtig was dabei war noch nicht… Wo geht ihr denn so tanzen und feiern?

Wo Silvester feiern? Antwort

habibtiLady am 20.10.2013 um 17:14 Uhr
Hi ihr, mein Freund und ich wollen dieses Jahr mal woanders Silvester feiern.Wir selbst kommen aus Düsseldorf (Er 24 J./ ich 22). Hatten eventuell an Hamburg gedacht ? Oder Amsterdam ? Habt ihr Tipps und...