HomepageForenEvents & LokalesMit Männern in der Disco ins Gespräch kommen, aber wie????

waffelschnitte

am 10.09.2009 um 17:32 Uhr

Mit Männern in der Disco ins Gespräch kommen, aber wie????

Hallo ihr lieben.
ich würde gern mal wieder einen Mann kennenlernen. Geh eigentlich auch viel weg, aber irgendwie funktioniert das nicht. Viele sagen ja einfach anlächeln oder so. aber ich habe das gefühl das klappt nur bei mir nicht. was mach ich denn bitte falsch. also so mega hässlich bin ich jetzt auch nicht. ich habe das gefühl auf meinem Kopf steht: “sprich mich ja nicht an” oder “ansprechen verboten”. Könnt ihr mir euere erfahrungen schreiben?
außerdem glaub ich wenn man einmal einen korb bekommt, dann zögert man um so länger beim nächsten mal.
helf mir bitte.

Dankeschön<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 16.09.2009 um 18:57 Uhr

    Ein Lächeln ist die Eintrittskarte!

    0
  • von bLaCkKaSket am 12.09.2009 um 01:09 Uhr

    wozu reden? einmal bin ich zu einem typen hin und hab ihn geküsst.. xD
    (er hat mich voahea 3 sek lang angelächelt.. )
    weißt du was.. entspann dich.. es sind nua vollidioten.. wenn du zu schüchtern bist jmnd anzusprechen, dann zeig dein interesse mit der körpersprache..
    und am besten machst du gleich auf schüchtern, dann zeigst du auch sofort einen teil deines charakters, sei niemand der du nicht bist..
    schau ihn an.. guck danz kurz verschähmt nach unten und dann schaust wiada iIHN an, ganz direkt in die augen.. und lächelst. .. dreh dich mim körper UNAUFFÄLLLIG in seine richung ( so symbolisieerst du interesse) und mach was erotisches.. ka, beiß dir santf auf die lippe oder massiere deinen nacken.. dann schaust ihn wieder an..
    (und wenn du dich doch mehr traust.. ) dann überleg dir einen coolen spuch, wenn er rüberkommt sagst du sowas wie ” du hast mich aber warten lassen.. ” dann muss er sich entschuldigen und dir eine entschädigung anbieren.. oder du stehst auf gehst zu ihm und sagst was cooles wie ” ich habe darauf gewartet dass du mich ansprichst.. aber ich wurde ZU neugierig auf dich ”
    männer sind so leicht rumzukriegen.. du musst dich nur etwas geheimnissvoll geben..! viel glück!!

    0
  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 13:24 Uhr

    ich sag euch jetzt mal was. ich habe meinen jetzigen freund in der disco angesprochen und jetzt sind wir schon seit 3 monaten so glücklich zusammen. hehe. ich hab ihn gesehen und gedacht: wow. den musst du ansprechen. aber wie? … ich bin auf ihn zu und hab ihn zwischen der lauten musik und den vielen leuten gefragt ob er bock hat eine rauchen zu gehen. der witz dabei ist: ICH RAUCHE NICHT MAL! (bin also einfach mal davon ausgegangen das er rauch) :p joa dann sind wir eine rauchen gegangen! und nu .. sind wir ziemlich glücklich 😉
    und @ Abendbrot, scheint ja auch ziemlich glücklich zu sein!
    also trau dich nur und sprech ihn einfach an. geht zusammen einen trinken oder eben eine rauchen 😉

    0
  • von Nine_ am 10.09.2009 um 18:24 Uhr

    Willst du unbedingt in der Disco nen Mann kennen lernen? Glaub mir, da läuft sowieso nichts gescheites herum – und wenn, dann geht`s nur um Spaß.
    Ausnahmen gibt`s zwar immer – aber deswegen heißt`s ja auch Ausnahme.

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 17:57 Uhr

    und immer dran denken,.du hast nix zu verlieren!

    0
  • von HoneybunnyXXX am 10.09.2009 um 17:39 Uhr

    naja ich würd mal vileicht deine freundinnen fragen mit denen du ausgehst ob du vlt i-wie arogant oder so rüberkommst und sich daher kein typ traut dich anzusprechen oder du wirkst zu unabahr … also ich weis nich genau aber ich denke du solltest dich einfach nicht darauf versteifen und sagen ich muss heut ein typen kennlernen entspann dich einfach und hab spas mit deinen mädels und wenn du selber entspannt bist und einfach fun hast kommt das sicher auch am besten rüber :)

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 17:37 Uhr

    jo da hat et süße rona recht:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Schülerausweis in die Disco ?? Antwort

crunkster am 25.03.2010 um 16:17 Uhr
also in meinem schülerausweis steht coolerweise drin geb. 1993 das heißt das ich demnach schon 16 bin. :DDDD in meinem perso steht das aber nicht werden schülerausweise von den türstehern angenommen, weil die...

Mit 15 in die Disco ab 16 Antwort

takemeaway am 23.09.2011 um 23:17 Uhr
Nächstes Wochenende wollen meine Freundinnen und ich weggehen. Sie sind alle gleich alt wie ich (also 15) .. Aber sie sehen älter aus. Ich dagegen jünger! Wir wollen aber in eine Disco ab 16. wie habe ich eine Chance...

In welche Disco komm ich mit 16 rein und darf mit Formular meinter Mutter länger als 24 Uhr bleiben? Antwort

Diamanteyes am 13.11.2010 um 14:22 Uhr
Hey Mädels, ich würde meinen 16. Geburtstag gerne in einer Disco feier, weiß aber nicht in welche ich mit 16 rein komme? Und ich bin davon ausgegangen, dass wenn meine Mutter mir ein Formular schreibt und eine...

wie ist es in der Alten kantine Berlin ?????? Antwort

hasihas am 18.07.2011 um 16:19 Uhr
hey mädels eine freundin möchte dass ich heute mitkomme in die alte kantine .. wart ihr da schon mal ? wie isses da so ? hab gehört dass es da nen bissl ekelig is , ich bin zwar eigentlich keine tussi aber in nen...

Fasching - Wie heißt die Garde in der ihr tanzt?? Antwort

discofee am 04.11.2010 um 18:03 Uhr
hey mädels... bald geht ja wieder die karnevalssaison los... und da interessiert es mich mal wie eure garden so heißen .. wir in meiner garde haben ja nur den langweiligne namen "tanzgarde" :D:D:D wie heißt...