HomepageForenEvents & LokalesMit Schülerausweis in die Disco ??

crunkster

am 25.03.2010 um 16:17 Uhr

Mit Schülerausweis in die Disco ??

also in meinem schülerausweis steht coolerweise drin geb. 1993
das heißt das ich demnach schon 16 bin.
:DDDD
in meinem perso steht das aber nicht
werden schülerausweise von den türstehern angenommen, weil die sind doch eigl schon leicht zu fälschen & ích denke dass wissen die auch oder ?
hat jemand vll ne idee wie ichs trotzdem schaffen kann reinzukommen
bis jetzt hatte ich jedes mal ne gute ausnahme..
& bin immer reingekommen.. nur jetz ist da ein neuer türsteher bei dem die ausreden echt nicht ziehen..
weiß jemand was da zu tun ist ?? :DDDDDDDDDDDDDD

danke schonmal
achja & bitte kein MORALGELABER

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuttelafoxi am 07.06.2015 um 12:08 Uhr

    Zitat von: Nuttelafoxi, am: 07.06.2015, 12:06

    Erstenst hat russana gesagt sie ist 16 und da braucht jemand ne brille xD

    und 15 geht auch 😉

    0
  • von Nuttelafoxi am 07.06.2015 um 12:06 Uhr

    Zitat von: Nicolina90, am: 25.03.2010, 16:44

    ähm. unter 16 gehörst DU nicht in die disko.geh spielen,kindchen 😉

    Erstenst hat russana gesagt sie ist 16 und da braucht jemand ne brille xD

    0
  • von Nuttelafoxi am 07.06.2015 um 12:06 Uhr

    Zitat von: Nicolina90, am: 25.03.2010, 16:44

    ähm. unter 16 gehörst DU nicht in die disko.geh spielen,kindchen 😉

    Erstenst hat russana gesagt sie ist 16 und da braucht jemand ne brille xD

    0
  • von sweetprinces am 25.03.2010 um 22:37 Uhr

    ähm nein, bei usn kommt man nie mit schülerausweis rein…ich hatte einmal meinen perso nicht mit (bin schon 16) und bin mit echtem schülerausweis nicht reingekommen…bei uns nehmen die noch nicht mal immer führerscheine an…und wenn man abgewissen wird finde ich das immer ziemlich peinlich :O

    0
  • von rusanna am 25.03.2010 um 20:07 Uhr

    @emily133,hmm gut danke :>

    0
  • von emily133 am 25.03.2010 um 19:56 Uhr

    hmm. @rusanna. wenn du schon in der disco bist… und du bist länger dort als erlaubt schauen die schon ziemlich genau drauf… denn dann musst du um 2 uhr früh zum beispiel deinen ausweis herzeigen aber wenn du darauf noch zu jung bist dann wirst du rausgeschickt… da sind die sehr genau…

    0
  • von emily133 am 25.03.2010 um 19:52 Uhr

    ähm…ich denke schon das der türsteher das glaubt was drin steht…

    0
  • von rusanna am 25.03.2010 um 19:47 Uhr

    na ja wenn du 15 wärst würde ich denken, das eine jahr…. aber 14..aber gut ist deine sache:-)
    kannst du dir nicht ein perso ausleihen? von ner freundin oder so die dir ziemlich ähnlich sieht?oder wie alt sind den die leute die mit dir dort hin gehen?weil sunris09 hat schon recht das das auffählt wenn die anderen auch alle zweifel aufwerfen könnten. vielleicht könnt ihr ja jmd mit nehmen der über 18 ist der cool drauf ist?

    ich hab noch eine frage, ich wollte mit einer freundin auch letztd hin aber dann hab ich gehört, dass man angezeigt werden kann wenn man fälscht? und das wenn man sich als 16 jährige ausgibt dann darf man ja eh nur bis 12…wie hoch ist das riesiko das man erwischt wird wenn man da länger bleibt?weiß das vil jmd?
    lg♥

    0
  • von sunrise09 am 25.03.2010 um 19:26 Uhr

    Kommt wirklich auf den Türsteher drauf an.
    Nur in letzter Zeit nehmen sie bei uns NUR noch Personalausweise..kamen wohl dahinter, dass viele Schülerausweise gefälscht sind.:D
    Du kannst es ja einfach mal probieren.
    Nur hoffentlich haben deine Freundinnen schon einen Perso auf dem sie s 16 sind..fällt nämlich ein klein wenig auf, wenn aufeinmal 3,4 Mädels dastehen, die alle nur einen Schülerausweis haben.;)

    0
  • von CardiacPain am 25.03.2010 um 19:08 Uhr

    nein mit schülerausweis kommt man nirgendwo rein. und wenn doch,dann macht das lokal sich damit strafbar. außerdem bist du erst 1 4 ! ! ! hallo? was willst du da in einer disco??

    0
  • von Nicolina90 am 25.03.2010 um 16:44 Uhr

    ähm. unter 16 gehörst DU nicht in die disko.
    geh spielen,kindchen 😉

    0
  • von Diva666 am 25.03.2010 um 16:41 Uhr

    kein moralgelaber….na wenn du meinst…
    ich denke nicht dass du reinkommst, weiß ja nicht um welche disse es geht aber mit einem schülerausweis ist schon recht fragwürdig…
    und es hat gründe warum es ab 16 ist 😉

    0
  • von Baby7788 am 25.03.2010 um 16:29 Uhr

    Jup, aber erst seit 2007. Mein erster Perso ist schon etwas länger her und da gabs die noch nicht früher.
    Ach ja und was jetzt das Alter angeht: Also meine Mutter hätt mich gefragt, ob ich noch ganz sauber bin, wenn ich mit 14 hätte in ne Disco gehen wollen. Und warum steht dann eigentlich in deinem Schülerausweis das du 16 bist?

    0
  • von Baby7788 am 25.03.2010 um 16:27 Uhr

    Okay. Ich nehm alles zurück. Hab grad noch mal gegoogled. Sorry.

    0
  • von crunkster am 25.03.2010 um 16:27 Uhr

    natürlich gibts die ab 12 -.-
    meine mummy hat extra gefragt
    & sonst hätte ich ja keinen.. bin ja 14

    0
  • von hotncold am 25.03.2010 um 16:26 Uhr

    Also in Disco`s hab ch noch nicht versucht, aber so auf “Dorfparties” kommste mim gefälschten rein^^

    0
  • von Julia1911 am 25.03.2010 um 16:25 Uhr

    ich kenn auch welche, die ihren perso schon vor 16 hatten, aber das spielt ja auch keine rolle. kannst ja sagen, dass du deinen perso verloren hast und im moment nur deinen schülerausweis hast, mir ging das mal tatsächlich so und ich kam rein, aber wenn nicht hast du eben pech. musst es versuchen.

    0
  • von Baby7788 am 25.03.2010 um 16:23 Uhr

    Seit wann gibts die bitte ab 12???? Also ich arbeite auf ner Stadtverwaltung und hier werden keine Personalausweise an 12 Jährige ausgestellt!

    0
  • von Glueckskaefer am 25.03.2010 um 16:22 Uhr

    Nein, mit Schülerausweis kommst du nicht rein und unter 16 gehörst du auch nicht in die Disko…. meine Meinung.

    0
  • von Baby7788 am 25.03.2010 um 16:22 Uhr

    Also unsere Stelle, wos die Personalausweise gibt gibt die nicht vor 16 aus. Erst ab 16 gibts bei uns die Ausweise. Wenn de da mit 14 oder 15 hin gehst und willst nen Ausweis kriegste den nicht.

    0
  • von crunkster am 25.03.2010 um 16:21 Uhr

    perso gibs ab 12^^

    0
  • von Baby7788 am 25.03.2010 um 16:20 Uhr

    Ähm wie jetzt? Steht in deinem Schülerausweis ein anderes Jahr oder wie? Und wenn du noch keine 16 bist, wieso hast du dann nen Personalausweis??? Ich blick das nicht….
    Aber nen Tipp hab ich jetzt auch nicht für dich, wies gehen würde. Sorry.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit 15 in die Disco ab 16 Antwort

takemeaway am 23.09.2011 um 23:17 Uhr
Nächstes Wochenende wollen meine Freundinnen und ich weggehen. Sie sind alle gleich alt wie ich (also 15) .. Aber sie sehen älter aus. Ich dagegen jünger! Wir wollen aber in eine Disco ab 16. wie habe ich eine Chance...

Die Disco ... Antwort

Berry_Baby am 22.01.2010 um 17:10 Uhr
Aaalso es ist so : Mein Freund hatte am Dienstag Geburtstag und ist 18 geworden. Er will in einer Disco feiern (zum 1. mal in einer, weils vorher nicht ging..) Kann ich auch verstehn. Aber ich werde erst in 5 Monaten...

Mit Männern in der Disco ins Gespräch kommen, aber wie???? Antwort

waffelschnitte am 10.09.2009 um 17:32 Uhr
Hallo ihr lieben. ich würde gern mal wieder einen Mann kennenlernen. Geh eigentlich auch viel weg, aber irgendwie funktioniert das nicht. Viele sagen ja einfach anlächeln oder so. aber ich habe das gefühl das klappt...

Disco in Zürich Antwort

Saebby am 22.08.2009 um 16:54 Uhr
Hey Mädels ! Kennt eine von euch eine gute Disko in Zürich wo hauptsächlich Hip Hop/Black läuft (kann auch bisschen House sein) ??? Wollen heute Abend mal ein bisschen das Zürich unsicher machen :-) Wäre toll

Disco an Silvester in Hamburg?? Antwort

lovely_star am 23.12.2008 um 12:50 Uhr
Hey mädelz.. meine besste freundin und würden an silvester gern in die disco..party machen und so aber wir wissen nicht wo eine colle party steigt. könnt ihr mir vllt helfen?? wir kommen aus hamburg und wir sind beide...