HomepageForenEvents & Lokalesmodel,ja,oder nein?

roadrunner

am 14.07.2008 um 18:51 Uhr

model,ja,oder nein?

ich bräuchte mal euren rat. bitte nicht lachen. also,ich habe mich bei einer modelagentur kostenlos beworben, für alle altersgruppen. jetzt habe ich eine zusage bekommen und weiss nicht, was ich machen soll. einerseits würde es mich schon reizen, für alles mögliche werbung,(ausser nacktfotos) zu machen,andererseits habe ich keine ahnung,auf was ich mich da einlasse.diese agentur hat zwar eine reelle website, trotzdem bin ich unsicher. vor ein paar wochen hatte ich schon durch ein anderes casting eine kleine,(keine komparsenrolle), in einer tv-krimiserie. wer kann mir,vielleicht aus erfahrung etwas dazu sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gingercharly am 26.07.2008 um 13:52 Uhr

    Hallo…also es gibt diesen Verein lizenzierter Modelagenturen (VELMA).
    Wenn deine Agentur da Mitglied ist, kannst du dir sicher sein dass sie seriös ist. Was natürlich nicht unbedingt heißen muss dass sie es nicht ist wenn sie nicht da Mitglied ist. Aber grade im Internet sind sehr viele schwarze Schafe dabei, da würde ich echt vorsichtig sein. Auf der Homepage von VELMA stehen auch alle Mitgliedagenturen mit ihren Homepages usw…

    0
  • von SummerCherry am 24.07.2008 um 17:55 Uhr

    germany`s next topmodel gucken wär gut 😛 meine mutter hat das früher gemacht, is halt n harter job mit viel reisen wenn mans ernsthaft macht, aber du hast voll schöne bilder von dir, sieht dich vllt bei werbungen… und es macht spass!! viel glück/ spass =)

    0
  • von Sengana am 18.07.2008 um 01:11 Uhr

    Nun ja,wenn Du unter 18 bist,müßtest Du die Mama mitnehmen,
    auch wenn man Dich nicht gleich auf die” Casting-Couch” bittet.Das ist Gesetz.!

    Keinen Euro,aber wirklich keinen,für irgendwas zahlen!!!!!!!Nix unterschreiben,eventuelles “wichtiges” Papier mitnehmen! :”Schicke ich euch zu”!

    Stell Dich aber vorher noch mal ganz kritisch vor den Spiegel daheim ,nackt oder im Pelzmantel und gucke nebenher in eine Modezeitung…….Wenn Du dann noch der Meinung bist Du bist ,nicht nur hübsch sondern auch noch echt fotogen zu sein,dann solltest Du hingehen.

    Entweder mit Mama oder Deiner Freundin Jil,aber nicht allein!

    0
  • von Beerenerde am 15.07.2008 um 11:16 Uhr

    Hmm also wenn Ihr wirklich modeln nach Schönheitidealen wollt solltest ihr unbedingt vorher mal schauen ihr diese ernsthaft erfüllt…Ansonsten beiben euch nur “Typagenturen”, und da muss man für den Einstieg Geld bezahlen, je nach Modlagentur findet man dann aber schnell Aufträge und hat das Geld dann wieder raus:)

    0
  • von yomiko am 14.07.2008 um 21:10 Uhr

    ja ich würd uch erst ma hin gehen un schuen wies is
    aba nicht unterschreiben!(nur wen du dia sicher bist das du in dieser agenturmodelnwillst) und geld geben

    sag ma wie heißt die agentureiglich*interissiert sei*xD

    0
  • von schabernack am 14.07.2008 um 19:07 Uhr

    schaust dir an und bevor du was unterschreibst lass den vertrag ueber pruefen.

    0
  • von BaBe am 14.07.2008 um 19:03 Uhr

    ich hab zwar keine erfahrung..
    aber ich würd einfach mal sagen
    geh hin & schau es dir an
    ein versuch kostet ya nichts

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschiedsparty?! Ja oder Nein? Antwort

elistanie91 am 27.06.2009 um 20:33 Uhr
Hey Mädels:) Ich fliege im August 10 Monate in die USA und ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Abschiedsparty machen soll 🙁 Also das Problem ist, dass ich zwar viele Menschen kenne und auch einige Freunde...

Hellau 🙂 Verkleidung an Fasching? JA oder NEIN? Antwort

jaraxoxo am 27.01.2011 um 21:30 Uhr
Jedes Jahr stelle ich mir die selbe Frage, wie verkleide ich mich an Fasching, oder soll ich es lieber ganz lassen? Wie ist eure Meinung dazu? Verkleidet ihreuch? Wenn ja als was? Wenn nein ? Wieso lasst ihr es?...

ABIBALLKLEIDER ODER ABSCHLUSSFEIERKLEID ?! Antwort

BeatMyCheer am 30.04.2009 um 18:53 Uhr
Hey meine Süßen, Nun ja, meine Freundin hat am 20 Juni.2010 Abschlussfeier ..Und sie hat noch NICHTS ! Also alles weitere mit Acessoires und Haare und Schuhe ist geklärt, doch welches Kleid sie will steht nocht...