HomepageForenEvents & LokalesMottopartys- Voll der Scheiß oder witzige Idee?

LittleGirlxX

am 17.01.2009 um 16:00 Uhr

Mottopartys- Voll der Scheiß oder witzige Idee?

Findet ihr Mottopartys sind dumm weil es nichts mehr für Eltere Leute ist sich zu verkleiden?
Oder findet ihr sowas echt lustig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura18x am 17.01.2009 um 17:03 Uhr

    ich find es lustig

    0
  • von laura18x am 17.01.2009 um 17:02 Uhr

    ich find es lustig

    0
  • von Sumse_Biene am 17.01.2009 um 17:00 Uhr

    Ich find`s auch cool! Aber dafür müssen halt alle mitmachen… Wenn man zwei, drei dabei hat die sich nicht verkleiden, macht das alles keinen spaß!

    0
  • von karotti am 17.01.2009 um 16:51 Uhr

    ich find sowas echt lustig….macht voll spaß…naja ok kommt aufs moto drauf an aber meistens ist sowas echt cool

    0
  • von Sanny04 am 17.01.2009 um 16:19 Uhr

    Hey! Also wir haben vor einem Jahr oder so auch mal so eine Mottoparty gemacht, Thema war Film und Fernsehen/ Schauspieler und Schauspielerinnen. Doch wir haben auch festgelegt, dass alle die kommen wollen, sich dann auch verkleiden müssen :) Und siehe da wir hatten Danny und Sandy aus Grease, die Blues Brothers, Dracula, eine Tänzerin aus Bollywood, Mr.&Mrs. Smith, etc. XDD Bei uns war der Abend rund um lustig und es ist mal was anderes…

    0
  • von Paulamarie am 17.01.2009 um 16:09 Uhr

    natürlich gibts auch blöde mottos, aber normalerweise find ich das echt gut. aber stimmt, es müssen alles mitmachen.

    0
  • von jesse8 am 17.01.2009 um 16:02 Uhr

    ich persönlich hasse es mich zu verkleiden…war schon immer der horror für mich das bei der arbeit im Kiga zu machen…
    wieso soll man sich verkleiden wenn man auf ne party geht? kann doch auch ohne kostüm feiern….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dortmund oder "Der Pott kocht" Antwort

JessIAca am 07.07.2008 um 21:26 Uhr
Und nun ist hier mein Bericht. Endlich an der richtigen Stelle: Ihr wollt etwas über MEIN Dortmund erfahren und wissen, wo "der Pott kocht"?! Ich kenn die coolsten und angesagtesten Orte! Falls man einen perfekten...

Wahrheit oder Pflicht in der Jugendherberge Antwort

Musicarina am 21.11.2014 um 19:18 Uhr
Hey Mädels! Nach langer Zeit mal eine Frage an euch. Wir fahren bald (ok noch sehr lange, aber es ist besser man macht das lange vorher und nicht auf den letzten Drücker weil dann wieder nichts kommt ) in eine...

Idee, die meine Geburtstagsparty unvergesslich macht! Antwort

Mirikirikiri am 08.04.2010 um 18:58 Uhr
hey mädels, ich plan meinen geburtstag, den ich bald feiern werde:) soll was größeres werden aber ich will noch irgendwas machen wo jeder danach noch sagt. JA DIE PARTY VON DER MIRI! wisst ihr was ich mein? so nen...

mottoparty idee Antwort

resachen001 am 27.05.2013 um 21:32 Uhr
ich brauche dringend ne idee für ne mottoparty, die ich zusammen mit meinen freundinnen feiern will....wir wollen so ca.15 leue einladen...ideen für ein motto??

Nacktscanner?? ja oder nein?? Antwort

powergirl_kathi am 29.12.2009 um 17:35 Uhr
hi ihr süßen! den ganzen tag kommt ja in den nachrichten die frage, ob bei uns in deutschland nacktscanner eingeführt werden sollen! ich finde das echt total dumm, ich meine, ich hab ja nichts zu verbergen oder so,...