HomepageForenEvents & LokalesMünchen – Eure Tipps

Jady

am 03.08.2010 um 19:31 Uhr

München – Eure Tipps

Hey ihr Süßen,

ich flieg nächstes Wochenende für 3 Tage mit meinem Schatz nach München. Einen Reiseführer haben wir uns schon angeschaut und auch einen groben Plan, was wir sehen wollen etc.

Jetzt wollte ich mal bei den München-Insiderinnen nachfragen, was ihr noch so für Tipps hat. Wo geht man am besten Shoppen, Essen, Trinken, Feiern? Was sollte man unbedingt gesehen haben, kann man sich irgendwas typisch-touri-mäßiges schenken, weil es sich nicht lohnt?

Freue mich auf eure Antworten :))

Liebe Grüße, Jady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooSWEETYoo am 04.08.2010 um 08:50 Uhr

    also ich komme aus münchen. du wirst bestimmt über 18 sein , da geb ich dir jetzt eine seite, da kannst du dann immer nachhschauen, welche party wann wo ist. ich bin leider erst 16 und kennn noch nicht die 18er clubs, deswegen hier die seite:
    http://www.clubstars.net/pix/index.php

    Dann würd ich mir vielleicht noch den Viktalienmarkt anschauen, da gibts auch immer ganz leckere und tolle sache und evtuell noch den englischen garten, wenn dich so was interessiert.
    und das andere wurde schon alles gesagt. viel spaß =)

    0
  • von SelinaTheDiva am 04.08.2010 um 08:38 Uhr

    hellabrun ist echt klasse und das hofbräuhaus muss man gesehen haben

    0
  • von Angel_Eyez am 04.08.2010 um 08:24 Uhr

    in münchen kannste dich totkucken und totlaufen^^ nimm auf jeden fall bequeme schuhe mit^^ wir haben uns einfach en wochenedticket in und um münchen fürn nahverkehr geholt und sind wild rumgefahrn^^ da siehste verdammt viel. bei der stadttour siehste halt die ganzen sehenswürdigkeiten… is aber langweilig^^
    nich touri-mäßig aber geil is die scientology-kirche^^ würd ich jederzeit wieder rein gehn^^

    0
  • von Sternchen20 am 04.08.2010 um 07:52 Uhr

    Im “Baby” hängen die ganzen Schnösel ab 😀 ich würde dir eher als Club den “Neuraum” empfehlen, den gibt es erst seit letztem Jahr und es ist ganz cool da. Außerdem haben wir zum weggehen noch den Kunstpark und um den Stachus rum sind auch viele Clubs verteilt.

    Shoppen kann man gut in der Fußgängerzone (vom Stachus bis zum Marienplatz) und im OEZ.

    Zum Thema Essen: Wenns Wetter passt in einen der vielen Biergärten! Ansonsten Augustinerkeller oder ähnliches wenn du die Bayerische Küche testen willst 😉

    0
  • von Jady am 04.08.2010 um 07:39 Uhr

    Niemand aus München hier? :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eure Halloween-Kostüm Tipps Antwort

insaneee am 23.10.2013 um 14:46 Uhr
Hey Mädels, Halloween steht vor der Tür und ich wollte euch mal nach euren besten Ideen für ein Halloweenkostüm fragen! Gruselig, witzig... egal was :) Habt ihr Ideen? Danke Wünsche euch noch eine schöne Woche

Geburtstagsplanung - Eure Tipps? Antwort

Nicolina90 am 25.11.2010 um 21:04 Uhr
Hi Mädels, so,ich feiere in einer Woche Geburtstag! Dazu brauch ich Unterstützung von Euch um das mit den Getränken und dem Essen ein bisschen zu regeln (möchte alles möglichst bedarfsgerecht, möchte nicht...

Die Nacht durchmachen - Eure Tipps und No-Gos? ;) Antwort

Mauzfleder am 04.08.2010 um 21:36 Uhr
Hey! Meine beste Freundin will mich morgen in ne Disko in unsrer Nähe schleppen. Weil aber die Busverbindung so scheiße is, wär sie für durchmachen. Ich find das aber sehr anstrengend und halt das nicht durch. Habt...

Olympiahalle München Antwort

Himbeerii am 28.09.2012 um 16:42 Uhr
Hi Mädels Kann mir eine von euch vielleicht sagen ob die Olympiahalle in München rauchfrei ist oder nicht? Danke euch...=)

hotspots in münchen? Antwort

sassysas am 30.01.2013 um 17:30 Uhr
hey ihr lieben.. möchte mich morgen mit einem freund treffen..wohnen beide etwas außerhalb deswegen wollen wir uns in münchen..sozusagen mitte treffen..wo geht ihr denn immer so hin? was kann man machen außer in ein...