HomepageForenEvents & LokalesMÜNCHEN – jeden Samstag PUB CRAWL TOUR! – viele Vergünstigungen!!

juliekey910

am 09.02.2010 um 21:18 Uhr

MÜNCHEN – jeden Samstag PUB CRAWL TOUR! – viele Vergünstigungen!!

Hey ihr Lieben!

Wer von euch mal in München Alternativen zum weggehen braucht, für den hab ich ne super Idee:

Die PUB CRAWL TOUR

Eine Pub Crawl Tour ist eine geführte Party Tour durch die Bars und Clubs in München.

Man geht mit ca 15 – 25 Leuten in vier verschiedene richtig coole (meistens unbekannte) Clubs.

Für nur 14€ (für Studenten nur 10!!) erhältst du Free Shots & freien Eintritt in jeder Location der Tour, lernst sofort neue Leute kennen, bekommst einen Welcome Shot zu Beginn und weitere Vergünstigungen in den Locations.

Am Schluss kannst du dich für deine Lieblingsclub entscheiden und feiern bis die Sonne aufgeht 😉
Es lohnt sich auf jeden Fall :)

Treffpunkt ist JEDEN Samstag um 20:30 am Fischbrunnen am Marienplatz.

Mehr Infos gibts unter
http://www.pub-crawl-munich.de/

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen 😉
Ganz liebe Grüße
eure Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliekey910 am 14.02.2010 um 16:08 Uhr

    harry klein ist nicht dabei…. aber es lohnt sich trotzdem 😉

    also für mich ist folgendes ein cooler club:
    – gute musik (bei den clubs ist alles vertreten, house, electro, was im radio läuft manchmal etwas hiphop)
    – nette leute (also keine “gangsta” 😉 )
    – schöne location (nicht zu eng, schöne deko etc)
    – billige getränkepreise (durch pub crawl gibts eben vergünstigungen)
    – nicht zu überfüllt (die clubs sind nicht leer, man kann sich eben noch gut bewegen…)

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 22:48 Uhr

    bin aus münchen und wollte wissen was bei dir als “cooler” club durchgeht! :-)

    0
  • von Zuckererdbeerle am 13.02.2010 um 19:08 Uhr

    hört sich gut an, merk ich mir^^

    0
  • von Elementarteil am 12.02.2010 um 12:38 Uhr

    Ist da das Harry Klein auch mit dabei???? 😉

    0
  • von juliekey910 am 11.02.2010 um 22:22 Uhr

    die clubs sind zwar eher unbekannt, aber alle sehr cool;)
    also der erste club ist die rockbox, ist eher ne bar, da gibts ganz billige drinks, der 2. club ist das nv, bar und club zudammen, billigere cocktails für tour teilnehmer, 3. club ist das privee, klein aber ziemlich cool, und der letzte club und mit abstand geilste club ist das sugar :)
    wenn du noch mehr wissen willst, frag einfach :)
    letzte woche waren 30 leute auf der tour, können aber auch immer mehr oder weniger sein;)

    :) wär cool wenn du kommen würdest

    0
  • von RockabillyBabe am 11.02.2010 um 10:12 Uhr

    was für clubs den zum beispiel?

    0
  • von schokokeks am 11.02.2010 um 09:29 Uhr

    klingt super – nur leider etwas weit für mich 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Olympiahalle München Antwort

Himbeerii am 28.09.2012 um 16:42 Uhr
Hi Mädels Kann mir eine von euch vielleicht sagen ob die Olympiahalle in München rauchfrei ist oder nicht? Danke euch...=)

Samstag Nacht Shoppen In Köln! Antwort

Aida am 25.09.2008 um 13:26 Uhr
Hey Mädels! Das ist doch ein Traum! Am Samstag kann man in meiner Liebslingsstadt Köln bis Mitternacht shoppen! Was gibts besseres? Ich freu mich so, fahre extra dorthin! Seid Ihr auch dabei? Viele Grüße!

Fulda|Samstag 16.August 2008 Beachparty Antwort

Knusperflake am 16.08.2008 um 12:35 Uhr
Hallo, ein bisschen verspätet vll(aber besser als gar nicht ;) der Tipp für den heutigen Samstagabend. Muss mich entschuldigen wenn meine Tipps zur Zeit nicht regelmäßig erscheinen, aber ich hab zur Zeit einen...

Q-Club München Antwort

Umkaluabo am 09.10.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) Da ich jetzt endlich Herbstferien bekommen habe, fahre ich 3 Tage nach München mit meinem Freund. Wir beide wollten wahrscheinlich in den Q-Club gehen. Da ich aber erst 16 bin müsste ich ja um 12 Uhr...

Oktoberfest 09 in München Antwort

Lenny88 am 03.09.2009 um 09:37 Uhr
Moin Mädels, ich freu mich schon tierisch auf den 26. September, denn dann bin ich mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Schatz in München auf`m Oktoberfest :) das ist das erste Mal für mich :P wer ist...