HomepageForenEvents & LokalesMünchner Erdbeermädels-Stammtisch

Zuckerschnute19

am 27.04.2009 um 11:05 Uhr

Münchner Erdbeermädels-Stammtisch

Liebe Mädels,

die letzten Tage hab ich hier mit einem ganz lieben Mädel geschrieben das neue Leute in München kennen lernen möchte, und dabei kamen wir darauf, dass das ja schon ne komische Situation sein könnte, ist ja wie  eine Art Date ohne Date :) Und damit hat sie ja nicht mal unrecht :)

Deswegen hier nun meine Frage, welche Mädels denn sonst noch interessiert wären an einem Münchner Stammtisch?

Bevor wieder antworten mit den Citymädels und Lokalengruppen kommen, ich habe bewusst das allgemeine Forum ausgewählt, da viele Mädels die Lokalen Clubs nicht nutzen, und ich einfach so viele wie möglich damit erreichen will.

Hatte mir eine Altersklasse von 18 bis 25 ausgewählt, da ich selber 20 bin, und nehmt es mir nicht übel, nicht unbedingt nur mit 14 bis 16 Kaffee trinken gehen möchte :)

Bei interesse meldet euch doch einfach direkt im Beitrag oder per Privatnachricht :)

Lg Sunny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glamour_babe am 24.05.2009 um 20:05 Uhr

    ich finde es auch super
    ich bin dabei ,weil ich auch aus münchen komme :)

    0
  • von laura18x am 29.04.2009 um 11:40 Uhr

    ja sowas wäre toll nur leider komme ich auch nicht aus münchen :-(

    0
  • von Zuckerschnute19 am 28.04.2009 um 20:48 Uhr

    Hab passend zum Thema mal eine Gruppe eröffnet:

    Stammtisch der Münchner Erdbeermädels

    alle die sich beteiligen möchten bitte ich beizutreten, damit wir alle schnell und unkompliziert gemeinsam planen können :)

    0
  • von rockbarx3 am 28.04.2009 um 20:45 Uhr

    komm auch aus münchen :)

    0
  • von suvi am 28.04.2009 um 20:37 Uhr

    bei frankfurt wär ich auch dabei wohn mit dem zug ne stunde davon entfernt ^^

    0
  • von Zuckerschnute19 am 28.04.2009 um 20:16 Uhr

    Ich freu mich echt über die super Kommentare und das die Erdbeerlounge das so unterstützt :)

    Echt super Mädels :)

    Wie gesagt, wird privat geplant, wer sich gerne beteiligen möchte, einfach anschreiben. auch für ideen was und wo wirs machen könnten :)

    Ganz Liebe Grüße Sunny

    0
  • von Celineklene am 28.04.2009 um 18:52 Uhr

    Ich wünsch euch auch viel Spaß :) und wäre auch gerne dabei… aber das geht nicht ich komm nämlich nicht aus München… :(

    0
  • von Heartsplit am 28.04.2009 um 18:17 Uhr

    Der Vorschlag soll “asi” ( -> meinst Du “assozial” ?) sein?
    Ersten denke Ich dass Du aufkeinen Fall weiterhin solch ein Wort in so einem Zusammenhang benutzen solltest.
    Und der Vorschlag ist ziemlich toll; und Ich gebe Zuckerschnute19 völlig Recht. Ich bin selbst erst 14 und denke dass man schon mit den Leuten aus seiner Altersklasse zusammen sein sollte und nicht mit Mädel`s die fcst 8 Jahre älter als jemand selber sind.
    ICh wünsch euch suuuuper viel Spaß .. :)

    0
  • von saebsli am 27.04.2009 um 17:19 Uhr

    ich find die idee aber auch klasse… nur ich komm leider auch nicht aus münchen :(

    0
  • von locke100 am 27.04.2009 um 11:18 Uhr

    Ich komme leider nicht aus München, aber ich finde die Idee gut. Warum sollte man sich nicht privat treffen und was gemeinsam unternehmen. Viel Glück und wenn es klappt, dann viel Spass!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels aus Würzburg Antwort

shopaholic246 am 16.03.2009 um 16:16 Uhr
Hallo an alle!! ich bin 22 und suche nette Mädels aus dem Raum Würzburg zum Quatschen, Kaffeklatsch, Kino, etc. :o) Also, wenn ihr auch gerne neue kontakte knüpfen wollt, dann meldet euch...würde mich freuen!!!...

erdbeermädels aus hannover gefragt ^^ Antwort

sellicious am 31.12.2009 um 13:57 Uhr
hi hi wollte nurmal, dass man sich ein bisschen unter hannoveranern austauschen kann ^^

Erdbeermädels aus FFM?? Antwort

curious am 14.05.2008 um 10:57 Uhr
Hallo (: Ich bin so teilweise neu hier in Frankfurt. Wohne seit Oktober zwar schon hier, kenne aber kaum Leute, außer ein paar hier im Wohnheim (; Aber Mädels kenne ich hier kaum welche :'( Deswegen wollte ich...

Erdbeermädels in Mannheim gesucht! =) Antwort

Chrissimausi am 09.07.2011 um 21:12 Uhr
hey, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Freundinnen in Mannheim =) Ich wohne seit letzten September hier aber bis auf meine Arbeitskollegen hab ich noch niemanden kennengelernt. Da ich in Heidelberg...

Erdbeermädels aus Rosenheim und Umgebung??? Antwort

Bluebee103 am 04.08.2008 um 17:26 Uhr
Gibt es in Rosenheim Erdbeermädels außer mir? Ich wohne im Landkreis und arbeite in RO. Bitte melden... Suche Anschluss, da ich noch nicht lang hier wohne und auch nicht immer mit meinem Mann und seinen...